Mahlzeit. Suche für DF noch stabile leute um gemeinsam zu zocken… in der Regel abends ab 17uhr bis ca 23-24 uhr. Am wochenende kann man gerne mal den ganzen tag quen…
Was ich anbieten kann: Disc/ Hpriest, Rogue, Mage, ArmsWarr
Bitte keine Zugzug comps… auch mit dem warr würde ich lieber WMD statt turbo spielen als beispiel.
Habe 2677 exp als disc.
Auf den anderen klassen habe ich keine relevante exp, bin jedoch auch nicht auf den Kopf gefallen…
Habe nicht das Bedürfniss mit r1´s zu spielen also traut euch Spaß steht immer noch an erster Stelle. Bin ebenfalls der festen Überzeugung dass auch Spieler mit weniger Exp grundsätzlich in jeder Season nen gladi sehen können wenn man die Zeit reinsteckt und fleißig qued.
Ich habe ein gewisses Maß an Klassenverständnis für grundsätzlich alle klassen… kann also auch gerne tipps geben in jeglicher Hinsicht
Ziel für mich ist es 2 weitere Leute zu finden die gewillt sind sich an mindestens 3-4 Tagen die woche abends zusammenzusetzen und zu quen, sich zu verbessern und gerne mal zusammen die VODs ansehen.
1.8 exp solltet ihr zumindestens mal haben. Damit wir nicht bei 0 Anfangen müssen.
Die comp die ich bevorzuge ist RMP… wie oben schon geschrieben könnte ich ebenfalls jeden part in RMP übernehmen. Bin aber für Vorschläge offen
Meldet euch wenn ihr mal quatschen wollt:
eni#2228 btag
eni1337#5166 discord