[3v3] Frage zur Arena Comp

Hallo meine Lieben ich habe da mal eine Frage…

Meine Freunde und ich überlegen ob wir in der 3er Arena ein wenig auf Wertung spielen wollen. Das ganze wären dann (WW Monk + Paladin Heiler) also eben Walking Dead. Jetzt habe ich aber schon in anderen Guides gelesen, dass die einen sagen ich soll Frost spielen und die anderen sagen ich soll Unholy spielen. Im groben macht mir beides gleich Spaß. Ich persönlich sehe jedoch aufgrund des Burst Schadens eher den Frost vorne, spiel aber auch selbst nur auf Low Rating…

Was sagen denn die höheren Leute dazu? Eher Unholy oder eher Frost? Und hat man damit Chancen in der Arena… sofern man den aktuellen Oneshot überlebt… danke im Vorraus.

1 Like

Spiele selber DK aber noch nicht so lange mache Hauptsächlich pvp. Meine meinung dazu ist das Unholy sehr CD abhängig ist das ist bein Frost nicht ganz anders aber meiner meinung nach nicht so Stark wie beim Unholy. Sobald du mit Frost eingespielt bist und seine Fähigkeiten kennst kannst du wenn du richtig proc eine gute Rotation hinbekommen mit kleinen Downtime. Unholy ist besser zum lvln, in Mythic kann ich es dir nicht sagen allerdings hat der Frost höheren schaden im DPS Ranking. Meiner meinung nach Liegt der Frost im pvp vorne.

Schwere Frage ich würde aber denke ich in twd eher frost spielen weil du öfter burst Windows hast die man mit dem Monk timen kann unholy würde ich denke eher mit caster oder nem warri spielen mit hohem konstanten schaden aber am besten fragst du wohl mal einen Rank 1 dk den wirst du hier weniger finden im deutschen Forum

Ich muss sagen, dass ich persönlich eher zum Unholy tendiert hätte. Meine Meinung ist aber auch viel mehr Subjektiv, da ich in der Arena mit Unholys immer das deutlich größere Problem hatte als mit Frost.

Was für den Frost spricht ist der CC durch Unbarmherziger Winter und

die Fähigkeit zu Bursten. Wenn man das mit dem Monk timt und der Gegner keine Immunity hat dann sieht das echt böse aus. Jedoch würden mir dann auch vom Unholy die Necrotic Strikes fehlen… wobei wenn so viel DMG rein kommt weiß nicht ob die da „notwendig“ sind.

Ich muss sagen, dass ich erst wie gesagt für Unholy war aber jetzt eher zu Frost tendieren würde… danke für die anderen Sichtweisen. Im Endeffekt muss es aber der TE selbst wissen :smiley:

beides viable, frost is bisschen mehr auf setup jede minute mit grip into blind into aoe stun.
Mit Unholy is definitiv leichter

DK sind nachdem die Defs weg sind einfach freelot . Bisschen anders gesagt beim Fury der bleibt einfach dran und schlägt dich zusammen sozusagen. Klar im burst würde ich sagen sind Frost und UH sehr stark evtl stärker als fury aber insgesamt ist fury stärker. Kann dir noch so viel sagen und spiel nicht blind drauf los und mach dich stun immun im ersten go. Das ekelhafteste beim dk ist eig nur das dauergegrippe sonst nicht wirklich was.

Es gibt Momentan nichts krasseres als Fury.
Die Klasse/Specc ist der größte Witz, weshalb auch so gut wie jeder grade einen spielt.
Dagegen sind Assa, Hunter, Dh und Destru ein Witz und die sind schon komplett broken

40% ms is einfach zu viel… aber die anderen Specc nehmen sich auch nix derzeit ist es gefühlt schlimmer als in S1 als die leute noch 15% Versa hatten, aber ganz ehrlich sch***** drauf die sollten genau jetzt sich auf Dragonflight konzentrieren sonst haben wir wieder 2 Jahre so eine Clown show wie wir sie eh bereits 4 Jahre nun haben

Glaubst du wirklich 10.0 wird besser? Blizzard interessiert doch nur PVE und da bekommen sie die Balance einfach auch nicht hin.

Haben Sie nicht das gleiche bei Shadowlands gesagt 9.0? Weil BFA so broken gewesen ist?

Anstatt mal Gehirn ein zum setzten und sagen wir nehmen 10 R1 Spieler und fragen die, wie balancen wir?

Nein tu ich nicht, aber sind wir mal ehrlich besser als diesen Dreck zu Bfa ist selbst diese Clown Show jetzt…

Glaub das erste was man im PvP in diesen Spiel lernen sollte ist es das man keine erwartungen in Blizzard steckt, aber die hoffnung stirbt zuletzt :frowning:

Damals hat man gewonnen, weil man besser war. Heute gewinnt man, weil RnGesus es so will.

Hatte gestern das Glück mit meinen Rouge der ca 70k HP hatte einen mage der keine deffs etc. Mehr hatte in 2 sek zu töten . Das ist so brocken. Natürlich sind alle dmg Sachen von mir an gewesen

Du solltest das spielen was du magst und kannst.
Dann meistert Ihr das zusammen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.