Hallo ihr Lieben,
Wie Ihr schon im Titel rauslesen konntet, suchen meine Freunde und ich ein neues Zuhause, wo wir gemeinsam Spaß haben und auch Raiden, bzw M+ laufen können.
Leider können sie in ihrem derzeitigem Heim nicht bleiben, weil sie unterfordert werden.
Der Panda Schamane heilt sich die Pfoten wund, dem Todesritter steigt der Schaden zum Kopf, der Demonenjäger steht auf Schläge und die Paladin-Dame versteckt sich hinter ihrem Schild. Aber alles in allem sind sie ganz lieb und vor allem Stubenrein. Auch ein paar Stunden alleine bleiben, macht ihnen nichts aus. Dennoch würden sie doch gerne gefordert werden und mit euch raiden gehen. Zeigt bitte Herz und nehmt uns kleinen Racker auf
Unfug beiseite, hier kommen noch ein paar Grundinfos:
Wir sind 2 Tanks, 1 Heiler und 1 Melee DD die einen Platz suchen.
Erfahrung und Boss-Taktiken haben wir. 2 haben 10/10 HC die anderen beiden 8 bzw 9/ 10 HC.
Raidtage würden alle gehen bis auf Mittwoch, Freitag und Sonntag.
Unsere Links zu den Charakteren (Server aktuell Sen´jin)
Weidenkuh (Schamane, Heal) (32 Jahre jung)
Zalaa (Todesritter, DD) (30 Jahre jung)
Âêthdrîs (Demonenjäger, Tank) (26 Jahre jung)
Jayco (Paladin, Tank) (33 Jahre jung)
Wenn wir Euer Interesse geweckt haben und Ihr uns einen Platz geben wollt, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden (Ansprechpartner Âêthdrîs -AleksS#21222- oder Jayco -K9Shepherd#2747-)
Wir sind gerne bereit, ein Gespräch mit Euch zu führen oder gar einen Test-Raid mit zu machen. Von einem Serverwechsel sind wir auch nicht abgeneigt.
Auf eine baldige Antwort würden wir uns freuen
Mit freundlichen Grüßen
Eure Jayco aka Claudi
PS: Ich konnte nur 2 Links zu unseren Namen hinzufügen, hätte sonst gerne alle 4 Namen verlinkt