$4 Mio Spende an BLM Bewegung

Hast du auch Zahlen, die das Rassismusproblem aufzeigen oder hast du einfach nur zu viel Tagesschau geguckt?

Nur so als kleiner Denkanstoß:

Schwarze Polizisten benutzen öfter ihre Waffe, gegen Schwarze und Weiße, als Weiße Polizisten.

Black on Black Gewalt ist die höchste, gefolgt von Black on White.
White on Black ist am niedrigsten.

In den USA gibt es Studienplätze für Minderheiten.

14% der Population (Schwarze) verursachen über 50% aller Gewaltdelikte in dem Land.

16 Likes

Danke für den Hinweis. Kann ich den Beitrag jetzt wieder „entmelden“?

das wird nach überprüfung automatisch passieren.

Ich weiß jetzt auch nicht was hier wieder schlecht geredet wird, sie haben geld für ne gute sache gespendet fertig ende aus.

1 Like

Blizzard im Namen und das Thema hat hier eh nichts verloren.
Wer darüber diskutieren will kann gerne auf andere Plattformen ausweichen.

BLM ist für uns genau so wichtig wie der Sack Reis in China.

4 Likes

Ist eine Spende, kann Activision / Blizzard steuerlich absetzen. :wink:

4 Likes

wer entscheidet das das thema nichts hier zu suchen hat?

4 Likes

Und trotzdem wurden in versuchsreihen bewiesen, das auf schwarze öfter geschossen wird als auf weiße.

Und das wird von kleinauf antrainiert, das schwarze „böse“ sind.

Sowas nennt man Rassismus.

2 Likes

Das ändert halt nichts am Problem. Zumal deine Zahlen nicht stimmen.

Es gibt Gesellschaftlichen Rassismus, in viele Richtungen ohne frage, und das zu bekämpfen ist absolut richtig.
Es gibt daran nichts positives und im Idealfall braucht man keine Studien Plätze für Minderheiten weil deine Herkunft keine Rolle spielt bei der Auswahl der Studenten

politisches Thema im Allgemeinenforum hat exakt was mit WoW zu tun?
Des weiteren sollte man Politik und Religion am besten nicht mit irgendwelchen Fremden in Foren diskutieren. Kommt eh nichts bei herum.

Früher oder später artet aus, wird gesperrt und Leute bekommen Bans.

4 Likes

Es gibt keine offizielle Mitteilung von Blizzard dazu den ich hier finden kann. Also ist es eine politische Diskussion ohne direkten Bezug zum Spiel.
Mal ganz offen… .das wird wieder in eine Rassismus Diskussion ausarten die nicht hier hin gehört.
WENN man sowas hier schon diskutieren will dann im OT Forum

Daher habe ich es z.B. gemeldet. Nicht um dem TE etwas zu unterstellen sondern um die Moderation darauf aufmerksam zu machen damit es z.B. verschoben werden kann.

7 Likes

Wieso hat das hier nichts verloren?

Es geht um Blizzard und eine wichtige Sache. Immernoch wichtiger als der 20te Thread zum Thema Multiboxxen oder Strafe für M+ Leaver …

Diese Themen (M+, Multiboxen) beschäftigen sich direkt mit WoW. Das hier ist das allgemeine WoW Forum. Wenn überhaupt gehört das hier ins OT Forum.

3 Likes

Habe ich exakt in dem Satz darunter erklärt.

1 Like

Weil WoW nichts mit Politik zu tun hat.
Außerdem gehts dann sowieso wieder rund sobald der erste auftaucht der sagt man solle sowas nicht unterstützen .

3 Likes

dann müssten so einige beiträge gemeldet werden, die wochenlang offen und diskutiert werden.
Und was an Hilfsorganisationen spenden = politikeingriff ?

Diese Spende sollte lieber an die Geschäfte aufgeteilt werden, die der BLM Bewegung zum Opfer fielen.

18 Likes

Was genau habe ich in meinem Post geschrieben dass ich mit zahlen belegen müsste ? Wenn es dir lieber ist…
Rassismus existiert zu 100%
Und ich finde es zu 100% schlimm.
Ich wüsste nicht für was ich mich jetzt rechtfertigen müsste :thinking:

1 Like

Es darf über LGBT etc. Diskutiert werden, aber nicht über BLM?

Interessant …

Wurde geschlossen nachdem es ( wie erwartet ) ne schlammschlacht wurde.

2 Likes

Nein nein, diese Randale und Zerstörung von Geschäften/Existenzen + die Einbrüche sind alle völlig ok und haben ganz viel mit dem Thema zu tun. :crazy_face: :smirk:

2 Likes