4 Todesstöße aber nur 3 siege?

Tach,

oben steht ja eigentlich schon die Frage, war mit meinem Shadow in gemischten Einzel, also 3vs3.
Am Ende kommt ja die Liste und da wurden mir 4 Todesstöße angezeigt, aber halt nur 3 Siege. War das vielleicht nur ein Anzeigefehler oder habe ich da Pech gehabt oder gibt es da eine Konstellation, dass das tatsächlich so möglich ist. Es gab keine Gedankenkontrolle, falls da jemand daran denken sollte.

Ist tatsächlich so möglich, ein Unentschieden (bei beiden Teams stirbt gleichzeitig wer) kann vorkommen und wird allen 6 Spielern als Niederlage angerechnet.

2 Likes

Ist n Bug. Ich hatte schon 2 mal das mein Team jemanden gekillt hat und der Sieg an das andere Team ging.
Unentschieden geht auch, ist mir aber auch erst 1 mal passiert

Naja, das Game hat da n leichten Delay. Hatten schon Games wo 2 gegner gestorben sind oder wir den Kill gemacht haben und n Bruchteil von einer Sekunde später das gegnerische Team auch noch n Kill landet. Daher gibts selten mal mehr Kills als Siege.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.