4 zusätzlich taschenplätze?

Alles Top danke für die Info hab nun die 4 plätze mehr

Warum ist darauf eigentlich noch niemand gekommen ?

:crazy_face:

Geduld. Hab es auch aktiviert, erst nach einigen Stunden waren die 4 slots verfügbar.

Du bekommst dann 4 Slots in deinem Hauptbeutel dazu. Also von 16 auf 20.

2 Likes

finde die sicherheitsprüfung nicht in der verwaltung…Oo

Kann ich dann später den Authenticator entfernen und die 4 Taschenplätze bleiben noch immer da?
Falls die Taschenplätze nach dem Entfernen des Authenticators verschwinden, was würde passieren, wenn zuvor mein Inventar komplett VOLL war?

Sicher kann ich es nicht sagen, da ich es nicht versucht habe ( und auch nicht werde :wink: )
aber normalerweise sollten die Plätze dann wieder verschwinden
und die dort eventuell gelagerten Gegenstände sollten in der Post sein.

Blizzard hat das ganze ja extra initiiert, damit die Leute ihre Accounts
mit einem Authentikator ( dauerhaft ) schützen.

1 Like

Heute Authentificator installiert, alles schön gemacht wie beschrieben und ich kann mich locker flockig einloggen ohne auch nur irgendeine Nachricht auf meinem Smartphone. Sms Bestätigung eingeschaltet. Klappt auch nicht so wirklich.
Also den Softwaremüll schnell wieder runter und gut ist.
Schei* auf die 4 Taschenplätze :slight_smile:

1 Like

Yup - Authentificator ist „must Have“ für Goldseller. War schon immer gefährlich Gold bei dubiosen Händlern zu kaufen. Der ehrliche Spieler braucht so was nicht.

ich vermute - rate - dass der rest dann verschwindet und dir von blizz über die post zugesandt wird. auf jeden fall sind die 4 plätze weg, wenn der authenticator weg ist, da die bedingung für die taschenplätze ja authenticator ist.

1 Like

also eigentlich…
sollte beim Einloggen ein Code kommen, der dann auf deinem Authentificator ebenfalls auftaucht. Musst dann nur „ok“ drücken.
bei mir funktionierts, und btw. wenn du immer am selben PC bist dann fragt es dich eigentlich nie ^^

Das ganze passiert einmal und dann nicht mehr wirklich, wenn man über die battlenet-app wow startet. Glaube da wollte halt irgendwer, irgendwas mitteilen/behaupten…

Nun hat mein einziges Android-Mobile keine Sim. Ergo keine Nummer und keine SMS.
Die beiden aktiven laufen unter Windows. Und nun?

Es gibt immer noch Restbestände an physischen Authentifikatoren, bspw. auf Amazon, wobei diese schon viele Jahre nicht mehr produziert werden und die Batterien darin so langsam nachlassen könnten. Persönlich hatte ich mit meinem physischen Gerät von ca. 2009 aber noch keine Probleme, allerdings ist dieser auch praktisch nicht mehr im Einsatz.

Ansonsten gibt es auch mehrere Programme für Windows, da Blizzard beim Authenitifikator auch auf verfügbare Standards zurückgreift. Zur Sicherheit und Aktualität davon kann ich leider überhaupt nichts sagen und ich weiß auch nicht, wie Blizzard selbst dazu steht, weshalb ich keinen direkten Link posten werde - WinAuth wäre aber ein Beispiel dafür.

Blöd das der authenificator nur dt. Nummern frisst. Ich lebe im Ausland (nicht EU) . Adios 4 Taschenplätze und als WL kann man die gut brauchen wenn der halbe Raid wieder nach Port kräht.

meh…

bei mir hats geklappt. Als Schweizer lebe ich somit weder in D noch in der EU.
Aber es ist klar das die Schweiz vielleicht anders berücksichtigt wird als … keine Ahnung, Guatemala oder so denk ich mal.

So ein Schwachsinn.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.