40 mal Nekrotische Schneise und das Item droppt nicht

Es gibt keinen Zufall in der Informatik. Das ist alles berechnet und sieht im besten Fall einfach nur aus wie Zufall. Das ist aber durch das Prinzip bedingt wie Programme funktionieren :stuck_out_tongue:

Warum sollte man so einen Rotz hier auch verschieben wollen? Da der TE auch nichts neues eröffnet hat war das doch eh nur auskotzen und dann wieder verschwinden wie 9/10 dieser Threads.

Och du hab auf meinem Main bis heute nicht die Schuppen von Hakkar. Nervt mich das? Jup. Rege ich mich deshalb über Zufall auf? Nö. Das ist halt das Ding im RNG. Ich hänge mich deshalb nicht an diesem einen Item auf sondern nehme Alternativen, wegen einem einzelnen Item bin ich nicht so krass viel schlechter, dass es einen wirklichen Unterschied macht. Du hast ja Alternativen, im PvP kannst dir sogar deine Wunschwaffe kaufen mehr oder minder. Wenn du unbedingt dich nur über M+ gearen willst, dann musst halt Zähne zusammen beißen und weitermachen :slight_smile: so wie alle anderen auch.
LG
Flauschkugel

1 Like

Auch da kann dir der Kundensupport nicht bei helfen. :upside_down_face:

Du Glücklicher.

Glücklich, weil? Ich sagte doch ich hab die Schuppe bis heute nicht auf meinem Main.
LG
Flauschkugel

Das du dich nicht Aufregst meine ich.

Achso. Ist letztlich ja doch ein Spiel und wenn ich mich aufrege droppt es ja davon nicht auf einmal. Und wie gesagt- ich performe auch ohne dieses Item gut genug.
LG
Flauschkugel

Kundendienst ? Das heißt doch " Dienst am Kunden ". Oder ? Man müsste es Umbenennen in etwa sprich mich nicht an oder dafür sind wir nicht zuständig. :tooth:

Kundendienst ist halt nicht schuld bei Zufall. Gibt Bereiche die kann man als Kundendienst leisten oder eben nicht. Bei mir auf Arbeit schneien auch häufig Leute rein wegen Rechnungsfragen, ich bin zwar im Kundendienst aber eben in einer Verkaufsstelle. Da sind Rechnungsauskünfte nicht in meiner Jobbeschreibung :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Wieso genau sollte der Kundendienst dafür zuständig sein, wenn man Lootpech hat?

1 Like

Nur geht es hier eben um Zufall. Schauen wir uns mal eines der Items aus dem Eingangspost an, Amarths Zauberklinge. Lt. wowhead liegt die Dropchance bei 7%.
OK, dann liegt die Wahrscheinlichkeit 50mal diesen loot nicht zu bekommen bei gerundet 2,66%.
(0,93^50). Klingt wenig,. Aber bei Millionen Spielern heisst das eben das einige dieses Pech haben müssen. Das ist kein Anzeichen das etwas nicht stimmt, es ist ein Anzeichen das der Zufall eben so funktioniert wie er das wenn es Zufall ist eben sollte.

Das ist doch ganz klar.

Jeder Kill generiert loot und jedes mal überprüft ein GM, ob der Spieler diesen Loot benötigen kann oder nicht.

Offensichtlich hat der TE einen GM an der Seite der ihm permanent den falschen Loot gibt. Wer weis, vielleicht ist der GM auch ein klein bisschen schadenfroh.

Und somit ist es doch einleuchtend, dass der TE hier in der Kundendienstabteilung um einen besseren GM bittet, der im dabei hilft, die notwendigen Teile, die er für seinen Char benlötigt, auch aufs erste oder maximal zweite Mal bekommt. Schließlich zahlt man ja dafür.

Andere Gründen, wieso der TE hier ein Frettchen abgesetzt hat, würden mir sonst nicht einfallen.