40 mal Nekrotische Schneise und das Item droppt nicht

Lieber Kundendienst,

mir vergeht langsam die Lust. Es gibt zwei Einhand-Schwerter in Shadowlands für Holy-Palas. Amarths Zauberklinge und Kaal’s düstere Klinge. Um eins der Schwerter zu bekommen, muss entweder die Nekrotische Schneise oder die Blutigen Tiefen erfolgreich abschließen. Beide Instanzen habe ich nun mittlerweile insgesamt so um die 50 Mal abgeschlossen. Zuzüglich den abgebrochenen Versuchen. Darf man da nicht endlich mal zurecht darauf hoffen, dass eines der Schwerter droppt? Ich bin mit dem Loot-Problem ja nicht mal der Einzige. Ohne bessere Ausrüstung kommt man nun mal in WoW nicht weiter. Doch wie soll das gehen, wenn man sie nicht bekommt. Ich ahne schon, Blizzard hat darauf eine Standard-Antwort. Man solle es einfach nochmal versuchen. Wie oft denn nun? Hundert Mal? Oder noch öfter? Klar, man soll sich anstrengen, aber so wie es aktuell läuft macht das keinen Sinn und keinen Spaß. Der Patch lässt auch noch auf sich warten. Noch ein paar Runs und mir vergeht die Lust entgültig.

Super System, super System. Und dann ist da noch die Vault. Auch ganz super, wenn man 1. genau die Items angeboten bekommt, die man schon hat, 2. Bereits andere Items auf dem Platz hat, die besser sind oder 3. mehrere Gleichwertige Items angeboten bekommt.

LG
Jürgen, im Auftrag von Ceinwynn

Zufall ist Zufall, was soll der Kundendienst nun für dich tun? Dir das Teil per Post schicken? Gibt ja außerdem noch Int-Streitkolben, bist also nicht nur auf die beiden Dungeons beschränkt. An der Waffe selber wird es nicht ausschließlich scheitern.
LG
Flauschkugel

5 Likes

Und was genau soll Deine Antwort jetzt dazu beitragen? Darf man nicht kritisieren, was man doof oder schlecht findet. Müssen immer die Besserwisser aus dem Loch kriechen?

1 Like

Beim Kundendienst kannst du tatsächlich kein Loot Pech bemängeln, dafür sind die nicht da. Wenn du Feedback abgeben willst, nutz die entsprechende Funktion ingame bitte. Wenn du der Meinung bist es hängt an diesem einen Item,mach halt n armorstack mit Freunden.
LG
Flauschkugel

6 Likes

Häh, wem soll ich denn mitteilen, wenn was schief läuft, wenn nicht dem Kundendienst? Und außerdem kann ich auch noch den Kolben aus Tirna Scithe der Liste hinzfügen, der droppte bisher ja auch nicht.

1 Like

Wenn du Feedback an die zuständige Stelle geben willst tu das ingame. Der Kundendienst kann da genau gar nichts für dich tun, weil das nicht deren Aufgabengebiet ist. Außerdem wie gesagt- wegen einem einzelnen Item wirst du eher nicht aufgehalten. Gibt ja noch Raid und PvP als Alternative für Waffe…
LG
Flauschkugel

2 Likes

Wie gesagt, Besserwisser helfen nicht. Die Option Feedback im Ingame-Hilfesystem hat mich genau hierhin geführt.

2 Likes

Hat sie nicht. Du hast dich verschaut.

Vorschläge etc da bitte ingame. Hier gibt es keine DEVs sondern nur CMs.
LG
Flauschkugel

6 Likes

Und jetzt?

Kannst da dein Feedback abgeben, wo es verwertet werden kann :slight_smile: dafür ist die Feedbackfunktion da. Der Kundendienst nicht.
LG
Flauschkugel

6 Likes

Sowas kommt immer besonders gut wenn man sich mit einem nichtssagenden Twink beschwert.

Die Leute, die mit dem Main gepostet haben, haben alle eine Matheschwäche offenbart. Übertreibungen kommen nicht so gut, wenn man das nachschauen kann.

@TE: Wenn ein Item nicht droppt: Freunde anschreiben, Class stacken. Gratis Boost im Tool gegen Key anbieten. Item traden. Klappt bei uns sehr gut.

Spiel PvP und Kauf dir ne waffe

Der TE will doch keine Lösung, nur ranten.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Ich wollte doch nur das mag ich nicht hören

1 Like

Es läuft doch alles wie es soll. Das ist kein Problem das ist einfach Glückssache. Du hattest allem Anschein (vllt. zurecht) einfach nur Pech.

1 Like

Moin,

Tja, lieber TE , bedenke doch bitte mal das der ZUFALL immer zufällig ist.

Grüsse Goldi

Man darf hier alles mögliche kritisieren. Aber du hast kein Problem (im Sinne von Fehler) mit dem Spiel (das wäre Kundendienst) sondern du willst etwas geändert haben (das ist ein Verbesserungsvorschlag).
Letztere gibt man eben am effektivsten in game ab:
Esc - support - submit feedback or bug report - submit a suggestion - eingeben und abschicken
(sorry, ich spiele auf Englisch)
Zusätzlich kann man sowas z.B. im allgemeinen Forum auch zur Diskussion stellen, aber da diskutieren dann halt Spieler darüber.

4 Likes

Ja, das ist die KI die dafür sorgt das du es Nicht bekommst. Das ist kein Zufallssystem. Wer das glaubt ist schon Naiv. Das ist alles genau Berechnet.

Man kann die Beiträge aber verschieben. Das ist für Blizzard Mitarbeiter ganz Einfach. Wir schreiben das Jahr 2021. Aber wenn man nicht will !