aber wenn doch eine Rabattaktion drauf ist und amazon der verkäufer ist, gehts doch nicht zulasten des marketplace? ich verstehe es nicht sorry.
wieso stehen teilweise dann doch andere händler da? dann kann doch amazon sich immer als verkäufer da eintragen und nicht andere firmen.
ich stells mir so vor, dass amazon ware einkauft auf lager legt und dann als amazon reselled.
Das würde bedeuten Amazon gibt Geld aus und das machen sie mittlerweile nur noch bei eigenen Produkten wo meistens „Amazon Basic“ dransteht. Ansonsten ist da nichts mehr von Amazon.
@edit
Das meiste kommt mittlerweile sogar direkt aus China oder von China in lokalen Warehouses deponiert.
2 Likes
Die Vorstellung trifft es nicht. Ja, Amazon hat Läger, aber das ist ein reines JITEX Geschäft. (JITEX=Just In Time Express).
Wenn Du über Amazon verkaufen willst, dann akzeptierst Du die Vorgaben von Amazon, oder Du bis raus.
Aber zurück zum eigentlichen Punkt. Amazon ist hier nicht der vom Anbieter vorgesehene Inhalt einer Diskussion in diesem Forum.
Gekauft wie gut befunden (werthaltig). Und Kulanz kann man nicht einklagen. Meine Meinung, und meine Aussage zum ursprünglichen Thema.
3 Likes
Das Amazon mal einen nachträglichen Rabatt gegeben hat hatte ich auch schon. Das sind aber Cent Bereiche. 40% bei 89.90 ist eine andere Hausnummer. Warum sollte Blizzard das tun?
Na weil… Äh… JETZT KOMM MIR HIER NICHT MIT LOGIK! 
Spaß beiseite. Find diese Reaktion auch völlig übertrieben/unangemessen. Und ss sag ich als jemand der auch n Händchen dafür hat sich was zu kaufen und es kurz darauf irgendwo im Angebot zu sehen.
LG
Krawallgnomin Minci
Ich bin auch der Meinung, dass dies
den Kern der Sache trifft.
Man hat sich bewusst für den Kauf entschieden. Man wurde nicht gedrängt, genötigt, überredet oder mit falschen Tatsachen gelockt. Angebot lag bei 90 Euro, wurde für okay befunden und gekauft.
Klar kann man sich jetzt ärgern… aber so zu tun als sein man über den Tisch gezogen worden ist doch eher albern.
3 Likes