40.000 Fähigkeiten

Blöde Frage:

Ist das mit dem neuen Addon so gewollt, dass man ALLES an Fähigkeiten zur Verfügung hat, was jemals auf dem Markt war oder ist da noch was verbuggt?

Ich weiss gar nicht, wie ich das alles unterbringen soll!

Schlimm das es mehr als drei Tasten sind was :crazy_face: musst ja nicht alle skills mitnehmen.

Ojee, da ist wieder eine unterwegs…

Ich finds teilweise auch bissl zuviel, nicht weils komplex ist aber manchmal doch etwas „clunky“ beim spielen.

Also unterbringen kannst du es schonmal mit modifiers wie „SHIFT, CTRL“ usw. und die dann auf nen Seitenbutton deiner Maus legen, somit kannst du dann alles doppelt und dreifach belegen.

Mausrad nach oben/unten scrollen sollte man sich auch binden, falls du es noch nicht hast.

Ansonsten ich hatte mir schonmal überlegt einen Fußschalter mit 3 Buttons zu kaufen (kanns leider nicht verlinken, einfach auf Amazon nach „Fußschalter“ schauen).

Dort könnte man dann enwteder Modifiers drauf binden oder eben 3 normale Skills wie z.B. Nitro Boost :P. Aber keine Ahnung ob diese Fußschalter was taugen, bin noch am überlegen.

Ne Maus mit 2 Seitenbuttons und 2 DPI Buttons die man frei belegen kann hilft auch (mag MMO Mäuse nicht, zu klobig und schwer).

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.