41 Jähriger WoW Veteran sucht Gilde!

Grüße euch. Ich bin Micha und suche eine Familiäre Gilde ,da ich zu TWW wieder richtig zokken möchte. Ich habe bis dato mal hin und wieder , über die Erweiterungen, gedaddelt. aber nichts großes. ich habe nun wieder die Zeit gefunden zu spielen und möchte diese mit einer Raid orientierten Gilde erleben. Discord sollte vorhanden sein denn ich mag es gerne mit Leuten über dies und das zu reden. Gemütlichkeit halt. Es muss keine Progress Gilde sein. 2 Raids die Woche sollten ausreichen. Ich selber bin Schichtarbeiter. Von daher kann ich halt nicht immer. Doch wenn ich kann. dann wäre das von 21.00 - max. 1.00 Uhr. In diesem Zeitraum sollte der Raid stattfinden. Die Gilde sollte Lustige , aufgeschlossene Member haben. Ich möchte einfach eine schöne Zeit haben und den Alltag mal bei Seite lassen. Ich werde SV Hunter spielen und mir beim Invite auf dem Server einen Leveln, was ja recht flott geht. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Ganz liebe Grüße, Micha

Hey, wenn du lust hast können wir uns gerne mal in unserem Discord unterhalten und kennenlernen :slight_smile: für eine kleine Zusammenfassung kann ich dir, Hier , unseren Forum Beitrag verlinken :slight_smile:

Liebe Grüße
Ced

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.