⚔️ Wir suchen DICH für unsere Gilde!

Die verfluchten Klingen suchen DICH!
DU bist gildenlos oder unglücklich in deiner aktuellen Gilde?
Nimm DIR gerne etwas Zeit für unseren Text und gib uns dein Feedback.

                           ☠️⚔️ Wer sind wir? ⚔️☠️

Wir sind "The Cursed Blades " , eine kleine, neu gegründete Gilde mit dem Ziel jedem Spieler, aller Art ein Zuhause zubieten. Wir wollen die Grundaspekte von Gilden wieder groß machen! Als Splittergruppe einer größeren Gilde haben wir vor, unsere Erfahrungen weiter zuverbessern um DIR einen tollen Aufenthalt zubieten.

~ Wir befinden uns auf dem Realmpool : Todeswache, Zirkel des Cenarius, Rat von Dalaran, Nachtwache, Mithrilorden, Forscherliga, zum Pre-Patch von The War Within am 23.07.24, ist es möglich über Servergrenzen hinweg Leute einzuladen.

:one: Zusammenhalt
Uns ist der Zusammenhalt und die familiäre Atmosphäre der Gilde sehr wichtig, da diese Merkmale leider kaum noch in größeren Gilden vorhanden sind. Bei uns findest DU ein harmonisches Klima vor, wo sich jeder wohlfühlt. Bei uns bist DU nicht nur ein Mitglied, bei uns bist DU der Mensch hinter dem Monitor!

:two: Kollektiver Fortschritt
DU bist ein Neuling? Dann wollen wir dich bei deiner Reise auf Azeroth begleiten. Wir nehmen uns gerne die Zeit und unterstützen dich bei allen Problemen und Fragen. Bei uns kann jeder voneinander lernen und sich gemeinsam mit uns verbessern.
DU bist ein langjähriger Veteran? Dann stoße zu uns und verteidige mit uns Azeroth vor jedem Bösewicht, der sich uns in den Weg stellt. Bestreite mit uns Raids, Mythische Dungeons, und andere Herrausforderungen.

:three: Gemeinsamer Spaß
Viele vergessen oft mals den Spaß am Spiel zwischen hitzigen Raids und längeren grinds. Bei uns wird Spaß großgeschrieben, dies sorgt für lustige, spannende und unvergessliche Momente, die wir zusammen auf Azeroth und im Discord erleben. Nichts ist schöner als mit seiner Gilde lachend und vor freudestrahlend den Abend zu genießen.

                           ☠️⚔️ Was bieten wir? ⚔️☠️
  • eine freundliche und familiäre Gemeinschaft

  • gemeinsames bestreiten von M+ und Raids

  • Unterstützung von Neulingen

  • einen attraktiven und modernen Discord

  • Events und andere Aktivitätet innerhalb der Gilde

  • organisierte Gilden- und Raidleitung

  • ein monatlichen Gildenstammtisch

  • Aufstiegsmöglichkeiten in der Gilde

                            ☠️⚔️ Raid ⚔️☠️
    

:warning: Unser Main Raid ist voll, wir bieten zu einem späteren Zeitpunkt einen 2. Raid an.

Wir gehen Freitag Abends raiden, mit dem Ziel NHC und HC in einem entspannten Klima abzuschließen.
Unsere Events wie z.B.: Mount- oder Erfolgruns werden 1 Woche vorher angekündigt und kommen mit dem Raid nicht in Konflikt.

                           ☠️⚔️ Kontakte ⚔️☠️

Nutz gerne unseren Discord um Kontakt mit uns aufzubauen :slight_smile: :

:loud_sound: : discord.gg/cursedblades

Bei Problemen mit dem Link,
melde dich gerne über Discord bei : cedthecursed

                           ☠️⚔️ Schlusswort ⚔️☠️

Wir hoffen, dass wir DEIN Interesse geweckt haben. Wir freuen uns auf DICH und das wir in Zukunft, gemeinsam alle Gefahren von Azeroth abwenden!

:large_blue_circle::red_circle:
Ob Ork oder Mensch, gemeinsam sind wir eine Gilde, als Gilde besiegen wir unsere Feinde.
:red_circle::large_blue_circle:

mit freundlichen Grüßen

The Cursed Blades

6 Likes

Wir freuen uns Gemeinsam den neuen Patch zu meistern und dort eine Lustige Zeit zu verbringen

4 Likes

TWW kann kommen :slight_smile:

3 Likes

Ihr hört euch wirklich nett an :slight_smile:
Ich finde nicht mehr den richtigen Anschluss um wieder richtig einsteigen zu können, klingt so als wäre dies mit euch möglich :slight_smile: LG Alaryca :slight_smile:

3 Likes

Hey, danke für deine Nachricht, du kannst gerne einen von uns 2 Adden, dann lassen wir dir gern unseren DC zukommen :slight_smile: Dann können wir gern darüber persönlich drüber reden :slight_smile: Lg

4 Likes

Hi würde mich freuen habe euch in battel net geedet

4 Likes

Habe dir eine Antwort zu kommen lassen :slight_smile:

3 Likes

War ne super Entscheidung hier beizutreten :slight_smile: Nur zu empfehlen!

Warum Cursed Blades:

  • jeder ist freundlich
  • aktiver Discord mit netten Leuten
  • jede Altersgruppe vertreten
  • PVP/PVE
  • Hilfe bei jedem erdenklichen Thema
  • erfahrene Spieler
4 Likes

Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr :slight_smile:

3 Likes

Also ich habe definitiv meine Gilde gefunden :slight_smile: Lange war ich am hadern, ob ich überhaupt eine Chance habe, wieder ins Spiel zu finden, aber dank der Hilfe habe ich auch wieder den Spaß am zocken gefunden, danke dafür.

Ich freue mich schon richtig auf die kommende Zeit :slight_smile:

3 Likes

Moin !
Nach mehreren Jahren Pause hat mich die Sucht nun wieder erfasst und ich habe mein Abo wieder erneuert . Da ich inzwischen schon 60 bin sind Raids so gar nicht mein Ding , alles zu hektisch :slight_smile:
Wenn Ihr also Platz für einen berufstätigen Casual-Player habt ( Jäger 70/ Hexe 60/ Dudu 60) wäre ich interessiert wieder in einer Gilde zu sein , meine gibbed ich mehr .
Ich brauche aber vermutlich ein wenig Hilfe um wieder so richtig ins Spiel zu finden .

4 Likes

Nochmal ich !
Der Pala ist nicht mein Main Char , das muss ich wohl noch richtig einstellen

3 Likes

Ahoi! Klar, adde mich gerne über meinen Battletag : Cede#2194 , dann können wir uns gerne im Discord austauschen :slight_smile:

Lg
Cursed

3 Likes

Wir freuen uns über weiteren Zuwachs :slight_smile:

4 Likes

Danke für deinen Support :slight_smile:

4 Likes

Danke für euren Support <3
Wir haben die besten Mitglieder in ganz WoW

4 Likes

Wir sind am Wochenende alte Raids gelaufen , jede Frage wurde bestmöglich beantwortet, auf Wünsche im DC wird umgehend eingegangen, ganz selten so viel Wertschätzung in einem Game erlebt.

Also fleißig bitte einen der beiden adden, wenn ihr eine tolle Zeit in WoW verbringen möchtet und freundliche Unterstützung benötigt.

3 Likes

Zu TWW steht noch viel mehr an :slight_smile:

4 Likes

Ab morgen ist es möglich, auch Server unabhängig dieser Gilde angehören zu dürfen, also, schwingt und verflucht eure Waffen :slight_smile:

3 Likes

Bei uns ist immer gerne jeder willkommen <3

4 Likes