[4/10HC] Bloody Fluffy (A) sucht

Hallo ihr Gildenlosen und Gildensuchenden,

wir suchen für unseren Raidkader und unsere Gemeinschaft wieder alles. Unser Ziel ist es im jeweils aktuellen Mythic Content möglichst viele Bosse zu legen, allerdings mindestens 50%, im optimal Fall natürlich deutlich mehr. Unsere Raidzeiten sind:

  • Mi: 19:30 - 22:30 (Mainraid)
  • Do: 19:30 - 22:30 (Twink-/Socialraid, in den ersten IDs auch Mainraid)
  • So: 19:30 - 22:30 (Mainraid)

In der Gilde liegt hierbei ein Fokus auf einem freundlichen und gemeinschaftlicher Umgang zu jeder Frau und Mann. Neben den Mainraids erwarten wir entsprechende Charakterpflege von jedem Raider. Wöchentlich den besten Loot aus der great vault chest abstauben ist ein muss. Zur Kommunikation verwenden wir Discord.

Unsere bisherigen Erfolge:

  • Sanctum of Domination: 4/10 HC, 7/10 NH (intern), 10/10 NH (inkl. Randoms)
  • Castle Nathria: 10/10 HC, 6/10 M
  • Nyalotha: 12/12 HC, 6/12 M

Neben den wöchentlichen Raids und M+ Läufen haben wir auch den ein oder anderen Spieler für PvP, sowie allerlei andere Games in unseren Reihen.

Solltet ihr Interesse an unserem Raid oder vielleicht einfach nur unserer Gemeinschaft haben meldet euch doch gerne bei mir:

B-Net: Bruchpilot#2836
Discord: Crashpilot#8110

WIr haben auch tolle Memes hust

Manche sagen so, manche sagen so @Baltrock :smiley:

push sonst wird chef sauer

:point_right: push push :point_left:

ey push mal mehr!°

Klar Jabbu bis zum Mars und wieder zurück!

Tut mir leid. Raidlead will seriöse Push Benachrichtigungen für seriöse Bewerber.

Leider hat er es verpennt das wir alle verrückte sind :x

Endlich 6/10!!! Council schreit schon und möchte gekillt werden. Wer ist dabei? :upside_down_face:

Noch aktuell!!

Immer noch aktuell?

Push it to the limit!

Und weiter gepusht.

Wir suchen weiterhin gute Spieler für den weiteren Progress in Castle Nathria und für 9.1

wir raiden schon den selben raid oder? :stuck_out_tongue:

Ich pushe mal wieder hier whoop whoop

push it real good

whoop whoop

dancing fieber

oh yea oh yea

Für 9.1 suchen wir weiterhin gute Spieler! :slight_smile:

Noch aktuell : push : push