Bislang war ich eher in League of Legends Semi Professionell unterwegs, habe mich nun aber dafür entschlossen mich WoW ganz zu widmen.
Daher bin ich nun auf der Suche nach einer guten Gilde, die auch für Hc-Mythisch Raid Clear geht.
Bin seit jeher ziemlich tryhard orientiert und versuche stets das Beste aus meinem Charakter und mir selbst herauszuholen.
Mein derzeitiger GS liegt bei 419 und mein Hals bei 56 1/2 aber das könnt ihr euch auch selber einfach mal über mein Profil anschauen :).
Bin zeitlich flexibel ( trotzdem hauptsächlich abends am Start ) und 24 Jahre alt, falls dies von Belang sein sollte.
Falls Interesse an mir besteht einfach unter diesem Post kommentieren und der Rest findet sich !
wir(Turtle Entertainment) suchen noch gute Spieler um den Mythickader zu stellen. Wir spielen auf dem Server Antonidas und du kannst gerne mit mir bei Interesse Kontakt aufnehmen unter dem Bnet Tag Surfire#2646. Unsere Gildenleitung hat viel Erfahrung und auch einige Cutting Edge Raider sind bei uns in der Gilde, daruner der Raidlead. Ich hoffe auf ein Gespräch im TS.