444ilvl Schamane (Enhancer) sucht HC(+) Raid Gilde

Hey, ich suche eine aktive Raid-Gilde um alle Aktivitäten, die WOW so zu bieten hat, in einer fixen Gruppe zu spielen.

Bin generell eher der PvE-Spieler, entsprechend mit Fokus auf M+ und raiden.
Best case Szenario wären 2 Raid-Nächte und ein gewisser Fokus auf (interne) M+ Runden.

Da ich ziemlich beschäftigt bin mit langweiligem Erwachsenen-Zeugs (ich bin Anfang 40), würde ich einen semi-casual Ansatz mit dem Ziel Curve in jedem Tier zu erreichen, bevorzugen.

Frühe bis mittlere mythische Bosse kann man gerne (optional) angehen - für auf CE zielende Progress fehlt mir aber schlichtweg die Zeit.

Neben dem Spielerischen, ist mir auch der Kontakt mit den Leuten in der Gilde wichtig.
Falls ihr außerhalb des Raids nichts miteinander unternehmt und euch nur zum Raid in den Discord verirrt, bin ich nicht der Richtige für euch.

Servertransfer ist für mich nach einer Kennenlernphase in Ordnung.

Wenn das für Sie auch nur annähernd interessant klingt, könnt ihr mich gerne auf bnet Sly#23226 finden und wir können die Details dann direkt miteinander klären.

Huhu, wir suchen gerade ganz frisch einen Enhancer :slight_smile: Eventuell sind wir ja was für dich? Einfach adden: Efkay#2446 im B-Net. LG

Weiterhin relevant

Huhu Sly,

ich habe Dir mal eine Bnet Anfrage geschickt :slight_smile: Wir würden uns freuen, wenn Du Lust hast mit uns mal zu quatschen. LG Neseria

Seid gegrüßt werter Herr von Blitz und Donner,

so ihr noch auf der Suche seid und trotz der garstigen Hitze Interesse an einem Platz an der Sonne hättet, schaut bei uns vorbei. Wir sind Eastern Sun und - meistens - die Guten.
Ihr solltet aktuell eine Bnetanfrage unseres Personalelfen Toomel#2170 haben, falls nicht, einfach adden, der ist zwar Bär aber beisst nur zum Spaß.

Wir suchen für Raid und Gilde entspannte Spieler, die ihren Char bzw Specc spielen können und wollen, nicht jedem Flavor of the month hinterherlaufen und trotz der aktuell nicht ganz so tollen weltweiten wirtschaftlichen Gesamtsituation zuverlässig mit uns auf Pixel prügeln.

Raidtage sind Do/So 20.00 - 23.00. Raidziel ist hc clear und mythic soweit es geht - vorzugsweise 50% der Bosse. Aktuell stehen wir bei 3/9m.
Info: Eastern Sun 3/9m sucht 2 DD/1 Heal

Wir würden uns freuen von euch zu hören
mit sommerlichen Grüßen
Eastern Sun.

Hallo Tikama,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hallo Tikama,

wir, die Gilde Skogamor-Blackhand, sind aktuell zwar nicht speziell auf der suche nach Schamanen für unseren Mythisch Raid (4/9M), aber gute DDs brauchen wir aktuell (fast) egal welche Klasse sie spielen. Unsere Raidtage sind Donnerstag und Dienstag von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Bei Interesse kannst du dir gerne unseren Post hier im Forum ansehen oder dich auf unserem Discord melden. :smiley:

                   https://discord.gg/3V7ccMs7A

Liebe Grüße
Windspiel

hi, wir raiden Di+Mi 20-22 Uhr in entspannter atmosphäre, kannst dir ja mal ansehen und bei interesse gerne melden:

Hallo Tikama,

wir suchen aktuell noch ein wenig Verstärkung. Wir sind gerne zusammen unterwegs auch neben dem Raid :slight_smile: Vielleicht sind wir die richtige Gruppe für dich. Wir spielen mythisch immer so weit wie wir kommen, in lockerer und netter Runde. Neben dem Mainraid gehen wir gerne Achivments machen oder mit Twinks und Freunden den jeweiligen nhc / hc Content für unsere Gemeinschaft und Spielspaß.
Kannst dich gerne bei uns melden. Wir würden uns freuen.

[A] Whispering Woods sucht Verstärkung für den myth Raid (1/9) und hc (9/9) - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

andrealein#2241

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.