47 jähriger junger Xylakant sucht Anschluss

Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz und etliche Stunden mit Diablo, möchte ich wieder WOW spielen und Anschluss an eine nette Gilde finden.

Über mich:

Ich bin ein 47 Jähriger junger Mann, der mitten im Berufsleben steht. Ich fahre beruflich ein LKW im Nahverkehr und treibe zusätzlich 3 mal die Woche Sport. Daher komme ich nur am Wochenende wirklich zum Spielen. In der Woche würde ich nur für so 1-2 Stunden im Discord aktiv sein.


Mein Char:

Momentan habe ich ein L60 Hexenmeister (ältere Chars sind gelöscht). Weiß aber noch nicht, ob es dauerhaft mein Main wird, da ich großes Interesse am Tanken habe. Dafür würde ich mich sogar arg mit meinem Char auseinander setzten und üben. Weiß aber noch nicht, welche Klasse es wird. Bin da noch in der Informationssammelphase.

Aus früheren Zeiten ist noch einiges an Handwerksmaterial übrig. Dieses werde ich natürlich der Gilde zugute kommen lassen, wenn es mit uns funktioniert.


Zur Gilde:

Die Gilde, die ich suche, sollte kein Progress machen. Dafür bin ich zu alt denke ich. Spass und das zusammenspielen steht bei mir an erster Stelle. Auch sollte die Gilde nicht zu „Jung“ sein. Einfach ein gemütliches Miteinander von erwachsenen Kindern.

Interesse habe ich an Dungeons und Raiden. M+ habe ich noch nicht gespielt. Auch bei PVP wäre ich Neuling. Ganz oben steht bei mir das Transmoggen und Farmen von Reittieren usw.

Meine Zeiten wären in der Regel:

Freitags und Samstags ab 18 Uhr
Sonntags ab 10 Uhr bis spätestens 19 Uhr. In Ausnahmen auch mal länger.

Auch der Server spielt keine Rolle. Mein Hexenmeister ist auf Antonidas zu finden. Kann ihn aber gerne mit zu einem anderen Server nehmen. Da ich sowohl Alianz als auch Horde spielen möchte, würde sich Blackmoore ja anbieten. Aber wie gesagt, dass ist zweitrangig.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören. Ich werde mich dann zum Wochenende bei euch melden. Ich hoffe, bis dahin ist mein Mikrofon da.

Hi,

Ich Denke wir könnten sehr gut zu Dir passen. Wir sind die Gilde Enragè vom Server die Nachtwache.

Der Server ist ja mittlerweile egal.

Wir haben auch einen Samstagsraidgruppe die von 19:45 - 22:30 raidet. Das würde ja sehr gut zu deinen Spielgewohnheiten passen.

Altersdurchschnitt der Gilde ist ca. 35 Jahre.

Unsere Gildenvorstellung findest du hier

Gere würde ich aber einfach mal mit Dir im Discord schnacken, finde das geht einfacher.

Erreichen kannst du mich unter Karalas#2681

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.