Hallöschen.
Wir sind auf der suche nach einer Gilde die Erfahrung im Mythic Progress hat und auch das Ziel anstrebt mit maximal 3 Tagen Cutting Edge zu erhalten.
- Wenn möglich, keine Neugegründeten Gilden ohne Erfahrung -
Wir bestehen aus einem Resto Schamanen, einen Rogue, einen DH/Warri/Pala DD und jemanden der gerne zu Shadowlands sich an die Tankrolle wagt. Ich selber habe Nyalotha einen BM Hunter (12/12M) gespielt, der mir in Shadowlands leider nicht mehr so zusagt. Habe mich daher entschlossen meinen Schamanen, den ich nebenbei in M+ (2,4k) gespielt habe im neuen Tier als Heiler im Raid zuspielen. Wir sind alle 3 in Mythic+ aktiv und haben S4 einen Score von 3k - 3,1k erspielt.
Was meinen Schamanen angeht, konnte ich leider noch nicht die Mythic Raid Erfahrung sammeln, die ich mir gewünscht habe. Bin aber stehts lern- und kritikfähig und versuche das bestmögliche aus mir und meinen Schamanen rauszuholen.
Sollten noch Fragen offen sein, kann man diese in einem persönlichen Gespräch im Discord oder Teamspeak bestimmt bereden.
Einen Servertransfer schließen wir im Grunde nicht aus, aber dafür sollte es schon ziemlich gut passen. (:
Einfach hier im Forum melden oder via Battlenet: Paradoxical#2438