4er Gespann sucht Mythic Gilde für Shadowlands!

Hallöschen.

Wir sind auf der suche nach einer Gilde die Erfahrung im Mythic Progress hat und auch das Ziel anstrebt mit maximal 3 Tagen Cutting Edge zu erhalten.

• Wenn möglich, keine Neugegründeten Gilden ohne Erfahrung -

Wir bestehen aus einem Resto Schamanen, einen Rogue, einen DH/Warri/Pala DD und jemanden der gerne zu Shadowlands sich an die Tankrolle wagt. Ich selber habe Nyalotha einen BM Hunter (12/12M) gespielt, der mir in Shadowlands leider nicht mehr so zusagt. Habe mich daher entschlossen meinen Schamanen, den ich nebenbei in M+ (2,4k) gespielt habe im neuen Tier als Heiler im Raid zuspielen. Wir sind alle 3 in Mythic+ aktiv und haben S4 einen Score von 3k - 3,1k erspielt.

Was meinen Schamanen angeht, konnte ich leider noch nicht die Mythic Raid Erfahrung sammeln, die ich mir gewünscht habe. Bin aber stehts lern- und kritikfähig und versuche das bestmögliche aus mir und meinen Schamanen rauszuholen.

Sollten noch Fragen offen sein, kann man diese in einem persönlichen Gespräch im Discord oder Teamspeak bestimmt bereden. :smiley:

Einen Servertransfer schließen wir im Grunde nicht aus, aber dafür sollte es schon ziemlich gut passen. (:

Einfach hier im Forum melden oder via Battlenet: Paradoxical#2438

Hey da! Schaut doch gerne mal zusammen in unseren Foren-Beitrag.
Suchen noch gute und motivierte Spieler für den kommenden Content.

immernoch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.