4er Gruppe sucht Gilde für M+ und Raid

Hallöchen,

meine Kollegen und ich sind derzeit auf der Suche nach einer Gilde für TWW.

Wir Sind:

  • Pala Heal/Monk Heal
  • Aug/WL/Shadow
  • Pala Retri/Prot
  • Monk DD/Shadow

Was suchen wir ?

Primär sind wir auf der Suche nach einer Gilde zum Raiden und für M+.

M+ laufen wir derzeit Keys um die höhe +15 - +17, dafür suchen wir auch Leute mit denen man Entspannt Keys laufen kann.

Für Raids suchen wir eine Gilde mit der man entspannt HC Cleared und danach einfach mal schauen wie weit man es in Mythic Schafft.
Optimal wären Raidzeiten am Mittwoch/Sonntag ab 19:30 Uhr, andere Tage gehen aber auch. Wichtig wäre ebenso das es nicht mehr als 2 Tage sind sowie nicht am Freitag oder Samstag.

Wenn es bei euch Passen könnte dann melde dich doch einfach bei mir und wir können alles weitere klären.

Bis dahin

2 Likes

Sind voll pflegeleicht

Hi!

Unsere Raidzeiten passen sehr gut, wir Raiden Mittwochs 20-22 Uhr und Sonntags 19:30-22 Uhr. Clearen Hc recht fix, aber gehen das eigtl sehr entspannt an. Sind fast alle auch aktiv in M+ und haben ~ 3 Spieler, die in der 1% Range pushen.

Nur Mythisch Raiden tun wir (bisher) nicht, da wir bis jetzt auch recht klein sind (~10-14 aktive Raider).

Hab dir eine Bnet Friend-Anfrage mal gestellt, wenn noch Interesse besteht einfach annehmen und schreiben :slight_smile: Lg

Hey, schaut doch mal hier rein, vielleicht passt unser Haufen zu euch. :slight_smile:

Helden auf Zeit [Blackhand - Horde] - Sonntags 20 Uhr nHC/HC rekrutiert! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Vielleicht wäre ja unsere Gilde was für euch.
Raidtage sind Dienstag und Donnerstag von 19:30 - 22:00 Uhr (ab 19:15 Uhr invite).

Ich lasse euch mal unseren Forenpost mit da.
Bei Interesse, wendet euch einfach an:
Ronin#24897 (Bnet) / louboujan (Discord)
oder
Acies#2519 (Bnet) / Acies1337 (Discord)

Hey Leute,
würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet, falls ihr überhaupt noch sucht.
Speckboi#2401.
LG Mike

hay fals ihr noch nichts gefunden habt