wir, ein 4er Gespann, sind auf der Suche nach einem neuen Raid. Wir sind alle über 25 Jahre alt und besitzen teilweise Raiderfahrung seit Classic.
Viele lesen einen Post nicht wirklich, weshalb wir uns erstmal kurzfassen und in einem persönlichen Gespräch gerne ausführlicher werden.
+ Wir sind zwar eine Gruppe, allerdings wissen wir, dass Rotation notwendig ist und für den Progress das beste Setup gestellt wird. Somit lasst Euch nicht von einer Gruppe abschrecken!
Wir (2x Jäger, 1x Eule, 1x DH) sind auf der Suche nach einem neuen Raid im Mythic-Bereich. Es besteht die Möglichkeit, das ein Jäger rerollt.
Hi ihr 4. Sind eure 4 Klassen in Stein gemeißelt? Wir würden gerne noch 4 DD´s mehr im Kader haben aber zwei Hunter sind einer zu viel. Vielleicht hat ja einer der Hunter Lust auf nen Reroll. Wenn ja können wir uns gerne mal zusammen setzen und ne Runde im Voice plaudern. Lasse euch mal meinen Btag da. knorsch#2685
wir sind derzeit noch auf der Suche nach DDs für unseren Raidkader. Wir stehen bei 4/8 myth und befinden uns im Kurog Progress. Unsere Raidzeiten sind Montag 19:30 - 22:00 Uhr und Freitag 19:30 - 22:30 Uhr. Gerne lasse ich euch unseren Post da und freue mich, wenn wir persönlich quatschen können: