4er Gruppe sucht Mythic Raidgilde

Hallo liebe Raidgruppen,

wir, ein 4er Gespann, sind auf der Suche nach einem neuen Raid. Wir sind alle über 25 Jahre alt und besitzen teilweise Raiderfahrung seit Classic.

Viele lesen einen Post nicht wirklich, weshalb wir uns erstmal kurzfassen und in einem persönlichen Gespräch gerne ausführlicher werden.

+ Wir sind zwar eine Gruppe, allerdings wissen wir, dass Rotation notwendig ist und für den Progress das beste Setup gestellt wird. Somit lasst Euch nicht von einer Gruppe abschrecken!

Wir (2x Jäger, 1x Eule, 1x DH) sind auf der Suche nach einem neuen Raid im Mythic-Bereich. Es besteht die Möglichkeit, das ein Jäger rerollt.

// Über uns:

// Itemlevel: 413 - 417
// 2-5M
// wiperessistent
// TS3 & Discord vorhanden und aktiv genutzt
// stabile Internetverbindung
// freundlich & motiviert
// bereit zu Serverwechsel
// mögliche Raidzeiten: Mo-So 19:00 - 23:00 Uhr

Zu euch:

// stabiler Raid
// erfahrene Raidleitung
// freundliche Truppe
// Aktivität auch außerhalb des Raids

Im Grunde suchen wir nichts unmögliches. Sollten Fragen aufkommen oder hoffentlich Interesse würde wir uns freuen wenn ihr euren Kontakt hinterlasst.

Mit freundlichen Grüßen
Tharusa

und Hoch damit

immer noch aktuell :slight_smile:

Hey! Vielleicht entsprechen wir ja zukünftig euren Vorstellungen und kommen einfach mal ins Gespräch (:slight_smile:

Danke für das Interesse, aber ein Raid am Sonntag kommt wie oben erwähnt nicht in Frage :slight_smile:

Hi ihr 4. Sind eure 4 Klassen in Stein gemeißelt? Wir würden gerne noch 4 DD´s mehr im Kader haben aber zwei Hunter sind einer zu viel. Vielleicht hat ja einer der Hunter Lust auf nen Reroll. Wenn ja können wir uns gerne mal zusammen setzen und ne Runde im Voice plaudern. Lasse euch mal meinen Btag da. knorsch#2685

Sonntag unter keinen Umständen möglich ? Suchen noch DDs und würde von den Klassen her super passen :slight_smile:

nochmal hoch :slight_smile:

Und hoch an die Spitze

aktuell :slight_smile: meldet euch

und wieder hoch damit :slight_smile:

und wieder hoch damit :slight_smile:

und wieder hoch!

Moin ihr 4,

wir suchen Leute wie euch, mit Ehrgeiz, Motivation und einer Prise Humor, um den einen oder anderen Wipe nicht zu ernst zu nehmen.

Schaut doch mal hier vorbei und wenn´s passt, dann meldet euch gerne. =)

So long,
hordische Grüße.

Einmal auf den Weg an die Spitze

Bitte lesen :slight_smile: Sonntag ist ausgeschlossen!

// mögliche Raidzeiten: Mo-Sa 19:00 - 23:00 Uhr bedeutet es nur Mittwoch und Samstag oder Mi bis Samstag?

Sollte es Mittwoch bis Samstag sein könnt ihr euch gerne einmal melden bei mir

Name: Hail Mary
Server: Thrall
Stand: 3/8 Mythic
Raidzeiten: Mi / Do 1930 - 2230

Tauros#2895

Hallo Tharusa und Mitstreiter,
wir die Gilde Legacy 3/8 myth auf Eredar suchen noch dds für unsere Erweiterung des Raidkaders.

Wir raiden NICHT Sonntags :stuck_out_tongue: sondern Mi, Do und Mo von 20.30 - 23.00 Uhr.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich gern adden bnet: odin#2681

MFG
Arneior

Wir suchen auch noch aktiv nach guten DD’s für unseren 2 Tages Raid.

MO & MI 20:00 bis 23:00.

3/8 Mythic derzeit und im Sennarth Progress.
Großer M+ Speilerpool in der Gilde.

Schreibt mir gerne! :slight_smile:

Dybi#2393

Hi ihr vier,

wir sind derzeit noch auf der Suche nach DDs für unseren Raidkader. Wir stehen bei 4/8 myth und befinden uns im Kurog Progress. Unsere Raidzeiten sind Montag 19:30 - 22:00 Uhr und Freitag 19:30 - 22:30 Uhr. Gerne lasse ich euch unseren Post da und freue mich, wenn wir persönlich quatschen können:

[A] Inithium - Blackmoore 4/8 myth sucht Range DDs - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Liebe Grüße von Inithium - Aphrim#2265