4er Gruppe sucht Mythic Raidgilde

Hey ihr 4.

Besteht bei euch vielleicht die Möglichkeit eines Rerolls? Ihr sucht schon so lange und ich glaube dass ihr so Schwierigkeiten habt, liegt daran, dass ihr zwei Hunter habt.

Unsere Gilde könnte zB leider nur die Eule in die Stammgruppe aufnehmen.

Sollte ein Reroll absolut nicht möglich sein, ignoriert meine Nachricht einfach :smiley:

Falls es eventuell doch eine Möglichkeit steht, könnt ihr mich adden.

Viele Grüße
Ayume#2528

Wir sind weit weg von einem Neuaufbau :slight_smile:

@Ayume: Wie bereits geschrieben ist ein Hunter bereit zu rerollen. Mehr ist aber nicht drin :slight_smile:

@Nâlândîr: Ein Zitat aus Eurem eigenen Thread

Aktuell befindet sich der Raid nach einer längeren Pause im Wiederaufbau [HC 7/8]
Zukünftige Mythic Run´s sind geplant.

Huhu wir Haben aktuell starken DD Mangel, könnten euch also sogar alle 4 aufnehmen. Leider sind unsere Raidzeiten Mi+So 21.15-23.30. Ist 23.00 bei Euch wirklich letzte Zeit oder würde bis 23.30 auch gehen?

Lg Fabi

bei weiteren Fragen gerne auf
Discord: fabiundso#7719
oder
Battlenet: Unterkatze#28701
adden

Schade. :frowning: Einen Hunter hätten wir unterbringen können. Aber einen weiteren Demonhunter (wir haben bereits 3) leider nicht. Vorallem weil es auch ein weiterer Meele wäre.

Aber vielen dank dennoch für die Antwort.

Moin,

wir hätten Interesse an eurer 4er Gruppe (mit euren gewünschten Klassen).
Hier ist unser Beitrag:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/ha-familiäre-mythisch-gilde-bloodrunner-48m-sucht-für-dragonflight/209536

Alles Weitere gerne über Voice.
LG

Zwischen „Neu“ und „Wieder“ ist durchaus ein Unterschied. Wir werden heute aller Voraussicht Eranog mit 0 - 1 Random angehen können. Ihr möchtet etwas wo man sich wohl fühlt und ne Weile bleiben kann? Ja das kann ich anbieten. Die Frage ist, wenn ihr das „Besondere“ sucht, seid ihr auch bereit euch mehr als nur „die Verpackung“ anzuschauen.

Seid ihr dem nicht bereit, dann erlaubt mir dennoch, Fakten gerade zu rücken. Am Ende liest es vielleicht noch jemand, der nicht nur oberflächlich drüber schaut. :wink:

Hey ihr 4 wenn ihr lust habt können wir uns zu einen unverbindlichem gespräch mal im ts treffen? :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/darkmøøn-sucht-verstärkung/229818

Hier sind die Infos zu Uns.

Mit besten Grüßen

Da ihr jetzt auch Sonntags drin habt, rücke ich unsere Gilde noch einmal näher:

Auch wenn eure Klassen/Speccs da nicht ausdrücklich aufgeführt sind, hätten wir durchaus Interesse. :slight_smile:

9

15. Jan.

:earth_africa: Über Depleted Gaming:

Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Unsere Community ist geprägt von Loyalität, Teamgeist und schwarzem Humor. Wir sind eine aktive Gruppe, die sich regelmäßig über den Discord austauscht.

:gift: Depleted Gaming bietet:

  • Eine aktive Community, auch abseits der Raids
  • Mythic+ Run’s innerhalb der Gilde
  • Erfahrene und motivierte Gilden- bzw. Raidleiter
  • Aktiver Discord Server mit helfender Hand in allen Bereichen
  • Lootcouncil - Faire Lootverteilung auf ausgewogener Balance, Leistung, Progressnutzen und Anwesenheit.
  • Altersdurchschnitt von etwa 30 Jahren

:mag_right: Depleted Gaming erwartet:

  • Gute Vorbereitung für den bevorstehenden Content
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft, Kritik nicht nur anzunehmen, sondern auch umzusetzen
  • Stabiles Internet und die passende Hardware, um störungsfrei zu raiden
  • Zuverlässigkeit und Aktivität
  • Idealerweise einen Secondspec
  • Der Raidfortschritt steht über dem eigenen Ego! Wir wollen keine Divas!

:watch: Raidzeiten:

  • Montag, 20:00 - 22:30 Uhr
  • Mittwoch, 20:00 - 22:30 Uhr

Sind da flexibel , was das Ende betrifft (23:00 Uhr möglich)

:dart: Unsere Ziele:

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen.

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen. Aus diesem Grund suchen wir nach dir als Teil unseres Kaders!

Suche geupdated:

|deathknight (dd)|medium|
|demon hunter (dd)|medium|
|mage|medium|
|paladin (holy)|medium|
|shaman (elemental)|medium|
|shaman (restoration)|medium|
|warlock|medium|

:envelope_with_arrow: Bewerbung:

  • Battle Tag.: Edga#21460
  • Battle Tag.: Derek#22583

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-next-pls-48-m-88-hc-sucht-range-dds/227471

Ich lass mal n lieben Gruß da :slight_smile: Added mich gerne, wenn ihr Lust auf ein Discord Gespräch habt!

Fio#22719

Hey meldet euch gerne mal bei mir im B-net: BreeJulez#2118

Wir suchen noch DD´s für unseren Myth Kader.

Stand 5/8 M.

Raidtage: Di + Do von 20:00-22:30 Uhr

Für weiteres können wir uns gerne im Discord mal unterhalten. :slight_smile:

Liebe Grüße Julia

Hey:) Is euere Suche noch aktuell? Wenn ja könnte man ja mal schaun obs passt.

VG

Depleted Gaming sucht D I C H !

Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen, insofern es die Spieleranzahl und Anmeldungen zulassen.

Aktueller Progress: 8/8 HC | 2/8 M - Terros 25%

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen. Aus diesem Grund suchen wir nach dir als Teil unseres Kaders!

Battle Tag.: Edga#21460, Derek#22583, Goginator#257

Falls ihr Bock habt, meldet euch gerne.

Bnet ist im Post.

Hallo ihr 4.

Ich denke, wir könnten euch etwas passendes anbieten.

Wir haben einen Ein-Tages-Raid immer mittwochs von 20:00 bis 23:00 Uhr und stehen aktuell bei 3/8 Mythic mit 3% auf sennarth.

Nebenbei laufen wir viel M+ (die höchsten haben knapp unter 3k Rating). Ebenso holen wir immer das Erfolgsmount vom Raid und machen hier und da weitere Erfolge, aber eher vereinzelt.

Ich müsste jedoch einen eurer Hunter rerollen lassen, entweder auf Magier, shadowpriest oder DD Evoker.

Wenn das im Bereich des möglichen liegt, meldet euch sehr gerne.

Die Gilde bietet ein sehr angenehmes und erwachsenes Klima, alle sind zwischen Ende 20 und Anfang bis Mitte 30.

Kontakt:
Bnet: Tomfix#2800
Discord: Tomfix#6771

LG Tommy

Hallo ihr!

Wir sind zwsr eine Allianz Gilde dies sollte ja aber kein Problem mehr darstellen.

Wir könnten bei passender Leistung euch allen einen Platz anbieten.

BootyBay fried Murloc - Nazjatar

Addet mich doch im Bnet Calaglin#2899 vielleicht kann ich euch ja von uns überzeugen.

Liebe Grüße

Hey, ich hatte euch unseren Post bereits vorgestellt. Damals haben die Raidzeiten nicht gepasst. Vielleicht sieht es jetzt anders aus, da der Sonntag ergänzt wurde? (:
Bei Bedarf gerne adden: Victoria#2109

Hallo ihr 4 :slight_smile: könnt ja mal bei uns schauen ob es euch vielleicht passt :slight_smile:

Schönen Abend :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.