4er-Set Vergiften Meucheln mal ja, mal nein?

Grüße Schurkengemeinschaft…ich habe seit einigen Tagen den 4er Setbonus und verstehe den zusätzlichen Schaden durch Vergiften nicht. Laut den Dpsdaten macht diese Vergiftenexplosion mal 33%, mal 50%, mal 66% des Vergitendmg oder mal gar keinen Schaden im Bosskampf in M+… müsste die Vergiftenexplosion nicht jedes Mal 100% DMG von Vergiften machen? Also jedes Mal, wenn ich Vergiften wirke, egal ob mit 1Cp oder mit 5 Cp! Außerdem sehe ich keinen visuellen zusätzlichen Effekt, kein kurzzeitiges Icon, soll das so sein?
Vielen Dank vorab…

Das 4er Set ist ein fester Wert, der mit deiner Mastery skaliert, critten kann etc. Es gibt kein Icon dafür oder sonst was, Envenom löst einfach ne Aoe Explo aus fertig. Der procct aber nur wenn dein Envenombuff oben ist. Sprich wenn dein Envenombuff ausläuft procct der Bonus nicht genau so wie dein erstes Envenom keins procct, weil du da den Envenombuff noch nicht aktiv hast.

LG
Gaskadse

Edit: Und mit 1-2 Cps Envenoms kannste den Bonus nicht proccen, weil der Buff abgelaufen ist zuvor du dein nächstes Envenom castest.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.