Suchen für den aktuellen Raid eine Gilde die noch Platz für uns hat. Unser Ziel ist es zeitnah den heroischen Raid zu clearen und sich danach entspannt an die ersten Bosse mythisch zu wagen ohne in den Hardcore Progress zu verfallen.
Ich - also der Mage - und der DK spielen auch regelmäßig M+ unter der Woche und sind derzeit an Keys 15/16 dran. Natürlich intime
Von den Raidtagen her wären uns 2 Tage in der Woche wichtig von 19:00/19:30 Uhr bis 22:00 Uhr zwischen Montag und Donnerstag.
Wichtig noch für euch zu wissen: Unser DK kann sowohl Tank als auch DD spielen und unser Priest ist Heiler aus Leidenschaft und spielt auch nur den Healspecc.
Wir kennen uns alle im RL, sind für jeden Spaß zu haben und jeden Tag online Wipen ist für uns ebenfalls kein Problem.
Warum noch das +1 in der Topic? Zu uns gehört noch ein Hunter, der aktuell nicht zocken kann evtl in Zukunft aber dann auch gerne dazustoßen möchte sobald er wieder spielen kann.
Für Fragen steht euch unser DK gerne zur Verfügung: Bumpcheese#2855
Hey,
ich weiß nicht inwiefern deine Suche noch aktuell ist, möchte dir aber trotzdem unseren Post hier lassen:
Wir raiden zwar auch Freitags, aber vilt ist das ja garnich so das Problem. Uns fehlen noch 6 Leute im Mainkader um nach HC endlich mit dem Mythischen zu beginnen. Falls ihr interesse habt, schreibt mir!