5 Druiden Bären im Mythic +

Hallo zusammen.
Das was ich vor habe, ist ja schonmal gemacht worden, aber ich will es mal selbst probieren.

Ich suche hier noch 3 Druiden Bären, die Interesse haben Mythic+ zu gehen angefangen mit stufe 10.

Es ist rein Fun mäßig, wenn es nicht auf anhieb passt sollte man nicht gleich gefrustet sein.

Ist auch von meiner Seite halt nur ein versuch. Vielleicht hat der eine oder andere Interesse dabei mit zu machen.

MFG Leo

2 Likes

Würd ich mitmachen vorausgesetzt dir langt mein gs ( 250)

Hallo, danke für dein Interesse.

Ich hab mir da noch kein Kopf gemacht, aber ich möchte natürlich versuchen so schnell wie möglich durch zu kommen,

Ziel ist es 15 er zu Timen. Ich weiß nicht genau was man da am besten braucht, vielleicht so 265-275 ilvl !?

Entschuldige das ich das nicht vorher rein geschrieben habe. War schon spät.

Mfg Leo

Würde mit… alternativ auch ein Druid only raid, da hatte ich den letzten zu Ende BFA, ist auch immer wieder lustig :smiley:

1 Like

Ist das schon über die Bühne gegangen? Ich wär auf jeden Fall dabei wenn du Zeit für mich passt, wär sicher lustig :slight_smile:

1 Like

bisher nicht wäre zu erreichen unter: Lunarg#21488

Ich nehme an ihr nehmt niemand unter 250 mit. Hab mich via korthia zm oder auch ah ausgerüstet. Bin 237. Raiden tu ich nicht, kostet zu viel Zeit und m+ bin ich früher nur mit meiner Gildenclique m+ gegangen. Nie random wegen der toxischen Leuten teils. Leider hat sich unsere Clique zerstreut. Die sind in FF. Mir sagt das mmo nichts. Grafik zu krass gibt augenkrebs. Ich bin derzeit auf aldor auf der Suche nach einer netten gilde für M+.
Ich bin erreichbar unter Sternenstaub#21178

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.