5. Druidenspecc: Verstärker

Damit der Rufer nicht länger quasi die Monopolstellung auf diesen Specc hat, würde ich mir einen Supporterspecc für andere Klassen wünschen.
Und welche Klasse wäre dafür besser geeignet, als die, die sowieso schon alles kann?( ausser supporten). Eine andere Möglichkeit wäre auch der Demonhunter. Der hat ja momentan sowiso nur 2 Talentbäume,also Platz für einen dritten.
Hauptausredegrund seitens Blizzard wird natürlich sein, das sie dann wieder eine 5. Gestalt und alles neu erfinden müssen.

Was denkt ihr?

Ach so, das müssen sie bei neuen Support Specs nicht?:joy:
Ich hoffe so inständig dass sich diese Spielweise durchsetzt, da ich sie liebe. Je mehr Support Specs umso geiler.
Zusätzlich sehe ich den: Pala, Shami, Monk, Priest und Hexer als potentielle Supporter.

Hauptgrund wird sein, dass Druide die einzige Klasse mit eh schon 4 Speccs ist und eher dann als letzte Klasse einen neuen bekommen würde ^^

2 Likes

Ich finde der Hunter kann gut nen suport werden mit seinen Pets. Hunter wird sowieso meist ungern mitgenommen, da er am wenigsten kann

Stimmt halt gar nicht.
Und wie genau soll da der Support aussehen?

Stimmt schon wenn du mal rum fragst nach M+ gruppen und favorit dd´s möchte steht der hunter ziemlich weit unten. Und wie gesagt kann man doch über die pets gut machen.

Gibt halt im Moment andere starke Klassen, wo ist in deiner Aussage der Sinn? Zu SL S3 und S4 hast als Hunter blind was gefunden. Das verändert sich halt ständig.

Naja Blizzard hat die letzten Jahre nützliche Dinge von den pets weggenommen. Wie zb den Schrei der Fledermäuse die Wuteffekte weggenommen haben.
Ist nicht so das ich es Hunter nicht gönne, versteh mich nicht falsch. Nur kann ich mir das für nen Vollwertigen Support spec nicht vorstellen. Deswegen Frage ich wie du dir das vorstellst.

Der Hunter wurde immer ungern mitgenommen, in ende Shadowlands war dann mal der SV sehr stark und deswegen wurde er mehr mitgenommen aber sonst wäre Hunter nur 2. Wahl.
Es wurde ja reichen wen ndie Pets ihre BUffs wieder bekommen. Z.b Katze für Crit, Bär für Ausdauer, Wolf Verser, usw.

Und so ist es im Moment mit anderen Klassen. Die Jäger bekommen wieder ihre Zeit.

Finde ich auch, rechtfertigt aber noch keinen ganzen Support Spec.

Nette Idee dann aber gerne skillbar damit man nicht gezwungen wird mit nem Pet rumzulaufen was man nicht mag. Davon wollte Blizzard ja weg das Jäger anhand der Buffs zu bestimmten Pets „gezwungen“ wurden.

Gibs eigentlich noch die Sonderfertigkeiten wie Spinnen haben Netze, Eber das Anstürmen? Hab ewig keinen Jäger mehr gespielt.

BTT: Ich denke auch das Druiden als letztes drankommen würden aber ich würd mir ja son Specc rein um die Natur wünschen der nicht heilt. Ganz viele Wurzeln, Slows, Treants beschwören die nicht spotten sondern auch irgendwelche Effekte haben, Pilze beschwören die mit ihren Sporen verschiedene Buffs, Debuffs verbreiten wenn man auf sie tritt. Insektenschwärme die die Trefferchance des Gegners verringern. Halt sowas

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.