5 Ehrenmarken für 2000 Ehre

Kann es sein das endlich auf die Spieler eingegangen wird?
Ich sag mal danke Blizzard. Das freut mich endlich was sinnvolles kaufen zu können.

2 Likes

bringt nur nix mit den abzeichen kann man eh nix kaufen

Damit kannst dir Salzwassertränke und andere tolle BG-Tränke kaufen. Falls du so PvP BG Videos siehst wo Leute rumlaufen und 30k+ Crits machen, dann ist sicher einer von den im Spiel. Oder halt, wie die Abzeichen selbst sagen, halt Transmogs und mehr. Die BG Tränke sind, hätten sie nicht 5 Minuten Abklingzeit, ziemlich ziemlich stark.

1 Like

Andersrum wäre es mir lieber gewesen.

2 Likes

Du hast Bufffood vergessen :slight_smile: .

5 Marken sind doch recht teuer aber ich nehms trotzdem :smiley:

1 Like

Verschenke Ehrenabzeichen…

Hab auch ka mehr wohin damit… Accountgebundene Upgrade Tokens fürs Honor gear für Twinks wär Sinnvoller gewesen aber hey…

2 Likes

Wollen wir ein paar Marken innen Pot werfen, und verlosen?

Jetzt mal ernsthaft, wenn es gehen würde, würde ich die Dinger wirklich an Spieler verschenken, die sich unbedingt irgendein Mog kaufen wollen. Das Zeug hatte man als jemand, der nicht erst vor kurzem mit WoW angefangen hat und regelmäßig BGs gespielt hat, doch sowieso schon alles. Könntest wahrscheinlich gut Gold mit machen aber wen juckts.

Aber Bekannte von mir haben z.B. mal jemanden, der frisch war aber relativ viel BGs gespielt hat, mit knapp ein Tausend Marken in Form von Tränken und Futter gesponsert.

1 Like

Das wäre super.

True Story…

5 marken für 2k ehre wäre mir lieber… warum? weil du so twinks equipen kannst

1 Like

Ich glaube das kommt nie, das würde ja Spielzeit verkürzen bzw. musst nicht mehr so viel Investieren das ist schlecht fürs Geschäft von Blizz.

kA is halt dämlich du bist in 2 tagen mit den rüstungsteilen auf nem frischen char auf 197 ilvl por teil danke der Paktrüstung. Wäre schon sinnvoll wenn man das catchup im pvp hätte.

Ja genau, unbedingt die Ehre an Twinks weitergeben können damit die ganzen Fahnen im Wind noch schneller die neue OP Klasse rerollen können anstatt sich mit dem Main zu verbessern. Das ist was wir brauchen jaaa

1 Like

Und wer das will, macht es eh. :wink:
Nur würde es dann ein bisschen schneller gehen, da hätten alle was von.

Naja, es würde die Spielzeit nicht verkürzen, man könnte die Spielzeit nur für sinnvollere Sachen nutzen. Anstatt random BGs zu rennen könnte man etwas schneller RBG oder Arena spielen.

Wo kann man sich das Zeug denn kaufen ?

Im legion Dalaran bei den pvp Händler im Fraktionsbereich. Talia Terrorhorn für Horde spieler.

2 Likes

Und wie wäre es mit Steak & Kartoffeln für den ganzen Kriegstrupp? Setz sich doch erst mal damit auseinander.

Andersrum würde viel mehr SInn machen,also für 5 Marken bekommt man 2000 Ehre, aber Sinnvoll ist Blizzard schon lange nicht mehr.