5 legendarys für 1 Spec/Rage at Game Design

Also mach längerer Recherche habe ich jetzt herausgefunden :

Ele Schami
Beste Legys für Pvp : Earthn Harmonie, Elemental Equilibrium

Raids : Windspeakers

M+: Echos of the great Sundering, Skybreaker für höhere keys.

Es kann doch nicht sein, dass ich für 1 Spec 4-5 verschiedene Legendarys craften muss um in den verschiedenen Arten des contents gut zu performen.

Blizzard zwingt einen hier ( vor allem wiedereinsteiger) sich für ein Spec und game Mode zu entscheiden, oder ewig viel Gold und Zeit in stinklangweiliges Torghast zu stecken. Wenn man von der Arbeit kommt ist der Abend nach 2 Torgast runs auch wieder gelaufen.

Ich kann mit meinem Ele nicht mal auf Enh umspeccen, da würde dann wieder das legy fehlen, geschweige denn der richtige Pakt.

Ich scheine der einzige Spieler zu sein der gerne M+ geht, raidet und noch Pvp machen möchte. Alts kann man hier ja gleich ganz vergessen.

Wie handelt ihr das?

Wenn das so ist, solltest dich eh beschränken weil du dann nicht dir Zeit hast, überall hoch zu spielen, weil alles kontinuierliche Übung braucht.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Musst du auch nicht. Wenn du in allen Contents auf absoluten Maximum spielen willst, dann musst du das vielleicht.
Nicht umsonst schreibt zB der Guide, dass Great Sundering auch eine gute Option für den raid ist. Wenn du allerdings auf 2,4k PVP Rating, Top 100 raiden UND 25er keys laufen willst, dann musst du ein bisschen investieren.

2 Likes

Da reicht dann aber die Stunde jeden Tag nach der Arbeit schwerlich xD
LG
Flauschkugel

1 Like

Niemand wird hier zu irgendwas gezwungen und du musst auch nichts. Du kannst dich problemlos für einen Pakt und ein Legendary entscheiden das den besten Mittelweg bildet. Die meisten Guides geben das auch so an.
Und nun ja das man nicht ein Legy für alle Speccs nutzen kann finde ich nicht so schlimm. Immerhin muss man mittlerweile nicht mehr für jeden Specc auch noch komplett eigenständiges Gear farmen. Da ist man den Leuten schon ordentlich entgegengekommen.

Du kannst M+ und Raid auch nur mit einem Leggo spielen (bis zu einem gewissen Punkt), ohne Probleme…

Das schlimmste sind die Rohling-Preise auf meinem Server.

230k für den Helmslot auf 235ilvl…

Ich wusste, es ist ne doofe idee den ganzen schmu auf die Berufe zu legen.

Geheimtipp, man kann die Dinger mit einem beruf auch selbst herstellen. Wenn man, warum auch immer, keinen passenden Beruf hat kann man sicher auch wenn nettes aus der Gilde fragen. Aber okay 230k im AH sind echt mies. Bei uns kostet die Stufe ~80k

Ja ich arbeite dran bzw eine Gildenfreundin. Muss aber noch gelevelt werden.

Weisst, alle anderen Rohlinge sind okay teuer.
Nur Kette ist so unverschämt. Das nervt mich, und habs eigentlich auch erwartet als man lDiE beRuFE wiEdER wErTVolLeR MaCHeN“ wollte. -.-

Den diss verstehe ich nicht. Ist doch nicht das Problem vom Entwickler wenn sich Spieler dagegen entscheiden einen Herstellberuf zu wählen. Das ist schon seit Vanilla so, entweder man kann das Zeug selbst bauen oder muss es eben teuer kaufen.

Der diss geht gegen dieses mimimi das berufe ja so unwichtig waren und jetzt forciert man ein wichtiges Kernelement in diese unspassige mechanik.

Wenn ich kein Bock auf Berufe hab, oke. Aber „kein bock auf leggies“ wo um jene drum rum gebalanced wird? GG.

Ich find halt Berufe skillen öde und langweilig. Nun muss ich halt.
Und das zu kritisieren ist ja legitim.
(Freilich darf man anderer Meinung sein und Berufe total fancy finden… warum auch immer)

Aus dem Grund spiele ich meinen Schami nur noch für einen Key in der Woche.

Mich nervt das auch tierisch mit den vielen Leggys.

Wenn du mit EotgS leben kannst, dann crafte das für M+ und Raid.
Ich finde es spielt sich aber total beschissen in 15er Keys.
Kann sein, dass es auf +20 spielbar ist, aber in meinen 15ern stirbt der Trash so schnell, dass man ohne Stormkeeper nicht in jedem Pull ein verstärktes Erdbeben setzen kann.
Meistens kannst du nur "vor"poolen und mit dem Buff ins nächste Pack gehen (und dann setzt du dein Beben und der Tank pullt das Pack aus dem Erdbeben yay…)

Spiel Skybreaker in Verbindung mit SE :wink:

Kann ich nicht nachvollziehen da man sich meiner Meinung nach selber den Stress macht überall BIS zu wollen , da stellt sich eher die Frage muss das sein oder lässt man sich zu viel blenden und beeinflussen von dem ganzen was ist BIS hier was BIS da.

Habe fast den ksm gemacht mit ein 190er leggy dazu noch das schlechteste glaube ich wo man ne Chance hat aszendez pro Spring Flut zu bekommen, hat auch alles wunderbar geklappt.

Wenn du meinst 3 speecs gut spielen zu wollen denn ist das nun mal so das man sich 3 leggys baut bzw oder eins holt was für alle geht mit man zumindest mit leggy spielen kann zb das aszendez leggy geht für alle.

Torghast war anfangs etwas Zeit aufwändig, jetze laufe ich mit 170 gs ly8 mit randoms in 15 min durch

Pakte haben alle vor und Nachteile das du denkst du kannst kein verstärker spielen weil du nigtfae bist ist Quatsch. Willst du 20ger + laufen oder hast ne gilde die zum saison Start unter den Top 50 Mytic raids wollen, denn ist das wohl kein Quatsch , aber bist du so einer ?

Ich gebe dir den Tipp Spiele einfach und nehmen dir Spaß dabei. Den Spaß nimmst du dir nämlich weil du denkst du musst hier am Maximum performen oder denkst du könntest das nicht erreichen als Normalo weil du den falschen Pakt hast.

Du kommst von der Arbeit und gehst abends online ? also hast du ja ein Job, denn behandel wow doch als hobby:)

Ich hab deswegen auch das andere gebaut dann. Windspeaker oder so?

Aber mein mainspecc ist eh resto und da hab ich das riptide lego.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.