5 Lootboxen vs Ruhestein Animation

Grundsätzlich sei erstmal gesagt, würde es gar keine kleinen Geschenke geben, dann wäre das so und ich würde mich auch sicher nicht beschweren. Da es sie aber gibt, möchte ich meinem Frust auch etwas Luft machen.

Auch wenn wir hier nur von einem Wert im Rahmen von 5 Euro reden, weshalb bekommen Overwatch Spieler 5 Lootboxen wo im Gegenzug treue WoW Kunden, die monatlich die Tasche aufmachen und seit Jahren Addon für Addon kaufen bloß einen popeligen Ruhestein bzw. bloß eine neue Animation dafür, die dazu nicht mal besonders toll ist. Ich hätte nicht mal was gesagt, wenn es ein vollwertiger zusätzlicher Ruhestein wäre aber nicht mal das ist uns gegönnt. Ich habe zunehmend das Gefühl, so klein die Mängel auch sind, dass wir WoW Spieler immer unrelevanter für Euch werden. Derzeit gibt es doch genug für 5 Euro im Angebot, da hättet ihr den Spielern auch ruhig etwas davon zu Weihnachten abtreten können um den Lootboxen etc. gerecht zu werden.

Ansonsten, wünsche ich allen noch ein besinnliches Fest.

Echt jetzt?
Leider hab ich mein Weihnachtsgeschenk ingame noch nicht abgeholt aber das klingt ziemlich cool, was du da beschreibst :slight_smile:
Dass es nichts aus dem Shop gibt, find ich gut. Sehr gut!
Du kannst das Lootbox System nun wirklich nicht vergleichen mit dem Geschenk-System in wow. Ich würd nicht tauschen wollen :wink:

Unterm Baum in SW und OG liegen doch auch 5 Pakete :grin:

4 Likes

zudem ist sogar mehr als nur der erwähnte ruhestein vorhanden.
Außerdem gebe ich noch zu bedenken dass in den lootboxen in ow nur schrott drin sein kann in den geschenke hast du 2 garantierte spielzeuge.
Außerdem kannst du dir diese Lootboxen in overatch auch erspielen, es ist nicht mal geld notwendig um diese zu erhalten

3 Likes

Jede wette er hätte sich auch beschwert wenn es nix gegeben hätte.

Also kann das Ding zu.

PS : mein Nachbar hat ein TV Gerät geschenkt bekommen und ich? Nix!!!
Ich glaub ich zieh bei der Nachbarin ein. Das ich meiner Frau treu bin lohnt ja offensichtlich nicht.

8 Likes

Mir gefällt der neue Ruhestein :slight_smile:

5 Likes

Ja finde ihn auch ganz schön :blush:

2 Likes

Weil wow in dem sinne keine lootboxen wie overwatch hat

:sob: Wie lange geht das winterhauch fest? Bin nicht zu hause :cry:

Was ist eigentlich in so einer lootbox? Irgendwas tolles? Was speziell für die Box gemacht wurde?

Es geht noch bis 2 Januar :slight_smile:

Einschließlich? Oder ist es am 2 beendet?

1 Like

Einschließlich 2 Januar :slight_smile:
Entschuldigung hätte ich gleich dazu schreiben können :slight_smile:

Uhhh dann hab ich noch hoffnung :kissing_closed_eyes:danke für die schnelle Antwort

1 Like

Gern geschehen :hugs:

In den overwatch lootkisten sind cosmetics, also skins, emotes, victory posen, sprays, etc. Die cosmetics bekommt man in der regel nur aus den Kisten, die kisten kann man kaufen oder erspielen und doppelte sachen aus der kiste werden zu währung für die man sich gezielt cosmetics kaufen kann

Aber das was darin ist, ist nicht nur weihnachtlich, oder?

Also es sind keine exclusive sachen drin und kann die selben sachen auch im sommer erhalten, wenn ich welche gekauft habe?
Dann finde ich ein weihnachtliches exklusiv wie in wow irgendwie toller.

Für Frost-Magier ist er natürlich perfekt :smiley:

Lootboxen sind wie Abgesandtenkisten: Du bekommst nie das, was du willst.

Du bekommst ein Spielzeugrüstungset, welches aus einem Helm & einem Cale besteht. Das Jahr davor gab es passend dazu das Spielzeugwafgenset, welcher auf Holzwaffe + Schild bestand.