5 Masken boost wie möglich?

Danke, werde ich mir Zuhause dann mal anschauen.

Irgendwo zwischen 5200 und 6000 für 5 Mask Fullclear mit jedem NPC der mir über den Weg läuft. Ist ein bisserl davon abhängig, welche „rare“ NPCs da sind.
Ich krieg ziemlich exakt 2 Runs mit einer Raucherpause dazwischen mit einem grässlichen Gulasch (60 Min) hin.

1 Like

Ähm. Das ist nicht möglich^^ das maximale, für alle Mobs, alle Truhen und Crystals liegt in OG bei knapp unter 5k, in Sw bei knapp über 5k.

Das ist falsch.

In wie fern?

Full Clear mit allen Kristallen, Events usw. sind ± 6k Mementos

In OG bin ich nach dem fullclear, wenn ich vor Thrall stehe, bei 2.5k Mementos als Bonus, Truhe schon abgeholt. 3.5k Mementos aus den Abschlusstruhen?

Kein Plan, wahrscheinlich vergisst du irgendwas zu machen? Alle Mobs, Kristalle? Spirits?

Schau dir ein Video an wo jemand komplett cleart, alternativ der WoW-Head-Guide

https://prnt.sc/sllvs4

Hab schon über 300k Mementos allein aufm mage gefarmt… Ich hab nichts vergessen

Nice, dann kriegst du wohl weniger als der Rest der Spieler :smiley:

Hab ich auch grad geschaut, ich nehme immer alle Truhen Kristalle und Mobs mit, bei mir steht nichts mehr. 5 Masken logischerweise, meistens zieh ich sogar jmd für Gold mit. Muss mir mal meinen Mementostand aufschreiben, meine letzte Info war halt 5k…

Ich laufe auch 5er Maskruns und habe auch noch nie 6000 bekommen.
Ich meine ich töte nicht jeden 0815 Mob, weil die bringen eh nur 1-2
Aber ohne Kristalle sind es im 5er Maskrun 4500 und + die Kristalle 5000.
Wo sollen die restlichen 1k herkommen?

Alle Kristalle, die Spirits, die ganze Minievents, alle Mobs sind jedesmal ± 6k Mementos, dazu gibt es auch Video-Guides auf youtube.

Aus den Kisten kriegst du 2x 300 2x 600 1x 500 sind ~ 2300 da variiert immer etwas

https://prnt.sc/slnhke

+2300 sind bei mir 5.792 z.b.

In SW sind es sogar >6k da du mit 2.6-2.7k auf der Uhr rausgehst

Wo sollen die restlichen 1k herkommen?

indem man sich um 1000 verrechnet.

2300+ dein screenshot sind NUR 4 7 9 2 Mentos

nix mit 6k

ich schau heute Abend nochmal.
der WoWhead Guide gibt auch 2 Zahlen raus. Oben steht 4700-5200 und unten dann about 6000.

Ich wüsste auch nicht wo die herkommen sollen. Ok ich töte nicht immer alle Spirits. Damit sind die NPCs mit den Buff gemeint oder? Weil die töte ich nur mit dem Damagebuff der mir was bringt. z.b OG HP Buff hole ich mir nicht .

Glaub ich fress gerade nen Besen. Der Typ von den Kristallen lässt ne Kiste stehen die man looten muss? Alter Falter das habe ich bis jetzt nicht mitbekommen und bin immer direkt abgedackelt. D.h ich habe nie die Mementos von den Kristallen bekommen :crazy_face: :joy: :upside_down_face: :partying_face: :nerd_face: :scream: :sob:

Tatsächlich, kriegt man keine 6k mehr, das wurde verändert. Um die 5k. Gerade eben noch geprüft :smiley:

ohoh :frowning:

Und ich sags noch du Eumel x)

Schande über mein Haupt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.