5 Masken fragen

Halli Hallo, gibt sicher schon einige Beiträge aber ich wollte mal fragen wie ihr das als DH DD am besten macht also welche essenzen, welche Talente.

Ich habe heute mit einem DH zusammen 5mask gespielt, ich fire mage er DH DD. wir haben gerade mal eine Kugel gebraucht. Ich muss aber auch sagen das der DH echt gut raus gerotzt hat.

Als Große essenz hat er : iris benutzt.
als kleine : 1. Reinigungsprotokoll 2.Atem, 3.Konflikt

Schmuck hat er: 1. Qual im Glas. 2. Vitalgeladener Titanensplitter

Verzaubert hat er Krit und vielseitigkeit.
Waffen : HauptHand: Salbenliebkosung ist die Waffe von Ra-Den und auf der Nebenhand: eine aus der Ini wo die chance besteht das Ziel zu vergiften.

Verderbnis hat er : Unendliche Sterne Rang 3 u. die auf der Waffe aus dem Raid.

Nun gleich mal zu meiner ersten frage, ist es nicht besser für die Vision mit der Verderbnis Zwielicht zu spielen?
ich habe die auf Rang3

Laufwege: wir sind erst zu den Portalen. Haben dann das Portal benutzt und sind dann zum Typ wo man am ende die Sprengungen legen muss. Dann sind wir weiter zu Shaw. Haben beim Pull eine Kugel benutzt und Shaw dort vermöbelt.
Dann wieder das Portal. Dann zum Boss wo man am ende die Gefangene Befreien muss. Und am ende den Boss wo wir bei Boss Pull wieder eine Orb gestellt haben.

Lief alles gut, aber er bestimmt die Laufwege . War erste mal das ich mit jemand zusammen gespielt habe.
Ich sage mal so ich denke das wir das so gut geschafft haben lag an ihm. Wobei DPS stark gleich war. Aber ich habe solo immer andere laufwege genommen und manchmal bin ich halt gescheitert.

Was meint ihr kann man da noch was Optimieren?
Sollte ich bei meinem DH ebenfalls auf Zwielicht verzichten? denn oft proct das einfach fail und nimmt nichts mit.
Sein Proc von der Waffe ist da wohl besser oder was meint ihr?

Würde mich über weitere Tips freuen, denn ich packe mit mein DH leider nur 4mask.
Naja GS ist 472 und der Baum ist soweit voll.
Wenn ich bei youtub videos sehe (spielbursche) der hat GS 460 oder so und rennt da durch wie nichts . er sagt sogar noch undergeard sein DH und hat am ende noch 1 Kugel.
Es scheint wirklich so zu sein wie man laufen tut.

Über Tips würde ich mich freuen.
Grüße

Die Laufwege sind nicht entscheidend. Einfach immer eine kleine zone, dann die anliegende große zone. Mit dem Portal wieder zum Anfang und die zweite Seite machen.

Gear von dem DH passt überwiegend. Nur IS ist in Visionen nicht gut. Raden waffen sind top. TD auch gut (musst halt bisschen zielen;))

Das einigstes warum man einen 5 Masken run nicht schafft, obwohl man den trait Gift der Titanen hat, ist fehlendes Ausweichen der Fähigkeiten, welche sanity abziehen.

Stars ist in Visionen wirklich nicht gut. Diese werden erst stark wenn der Debuff am Gegner 10x gestackt ist. Das sollte in einer Vision halt nicht möglich sein da alles recht schnell stirbt.

Ich selbst spiele mit meinem DH 2x Raden Waffen, 3er TD und 1x Gushing.

Für die Bosse in den Gebieten bzw die Elite Gegner könnte man das Gear ja sogar wechseln, TD zb gegen Tentakel tauschen oder was auch immer.

Das wichtigste in den Visionen ist aber zu wissen welche Fähigkeiten der Gegner ziehen dir Sanity ab und wie du damit am Besten umgehen kannst.
Das richtige verwendet des Gift of the Titans Procc´s ist natürlich auch ausschlaggebend.

Ich gucke immer das ich mir den Buff holen kann bevor ich was an gehe wo ich weiss das ich viel Sanity verlieren kann.
Zb in Sturmwind beim Magierviertel dieses Blubber Vieh.
Dort versuche ichs so zu timen das ich zb zuerst den Trash dort mache und sobald Gift procct dashe ich zu dem Blobb um diesen dann einfach zu töten ohne mich großartig bewegen zu müssen.

Mit dem Umhang auf 15 ists auch garkein Problem den internen CD vom Gift ab zu warten bzw mal auf CDs zu warten.

1 Like

das mit dem Blubber Vieh habe ich auch auf youtube gesehen da hat der auch so lange trash gemacht bis Gift procte und dann stand er einfach vorm mob und hat den gekillt.

Wie ist das mit dem Gift proc wenn dieser Proct dann darf ich auch in dem Zeug drinnen stehen was ich durch die gegend trage?

Genau, du bist während dem Procc immun gegen den Verlust von Sanity aus jeglichen Quellen.

Glaub du machst dir einen zu großen Kopf darüber.
Zieh an was hast. Als Verderbnis ist Twilight Devestation gut.
Trinkets sind egal.

Als Essenzen beim DH habe ich Iris genommen, weil beim DH nach Augenstrahl mit dem Tempobonus von Wildes Staren das Ding fast instant durch ist.
Sonst nimm Reinigungsprotokoll als Major wegen den ganzen Boni gegen Entartetet.

• Haupt : Iris
  • Minor : Atem der Sterbenden - Vision der Perfektion - Reinigungsprotokoll
    Nimmst Reinigungsprotokoll nimmst du als Minor Iris oder Klartraum.

Was imo wichtiger ist, Weak Aura für Gabe der Titanen. Vor allem den Internen CD. WA für die Potions, damit du diese am Anfang auswählen kannst.
Als Futter dann Grässliches Gulasch für etwas mehr HP Reg.
und falls du Sanity Probleme hast nimm K’Bap und nimmt es vor den verlorenen Vierteln d.h noch im Übergang, damit du nicht zu viel Sanity beim essen verlierst.

btw. Wenn du kannst, versucht die ID noch SW mit 5 Masken zu machen. Die Kombi ist atm sehr einfach.

Zwiliecht ist idR Top-Pick in Vision, vielleicht hat er keins/vergessen zu wechseln.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.