Halli Hallo, gibt sicher schon einige Beiträge aber ich wollte mal fragen wie ihr das als DH DD am besten macht also welche essenzen, welche Talente.
Ich habe heute mit einem DH zusammen 5mask gespielt, ich fire mage er DH DD. wir haben gerade mal eine Kugel gebraucht. Ich muss aber auch sagen das der DH echt gut raus gerotzt hat.
Als Große essenz hat er : iris benutzt.
als kleine : 1. Reinigungsprotokoll 2.Atem, 3.Konflikt
Schmuck hat er: 1. Qual im Glas. 2. Vitalgeladener Titanensplitter
Verzaubert hat er Krit und vielseitigkeit.
Waffen : HauptHand: Salbenliebkosung ist die Waffe von Ra-Den und auf der Nebenhand: eine aus der Ini wo die chance besteht das Ziel zu vergiften.
Verderbnis hat er : Unendliche Sterne Rang 3 u. die auf der Waffe aus dem Raid.
Nun gleich mal zu meiner ersten frage, ist es nicht besser für die Vision mit der Verderbnis Zwielicht zu spielen?
ich habe die auf Rang3
Laufwege: wir sind erst zu den Portalen. Haben dann das Portal benutzt und sind dann zum Typ wo man am ende die Sprengungen legen muss. Dann sind wir weiter zu Shaw. Haben beim Pull eine Kugel benutzt und Shaw dort vermöbelt.
Dann wieder das Portal. Dann zum Boss wo man am ende die Gefangene Befreien muss. Und am ende den Boss wo wir bei Boss Pull wieder eine Orb gestellt haben.
Lief alles gut, aber er bestimmt die Laufwege . War erste mal das ich mit jemand zusammen gespielt habe.
Ich sage mal so ich denke das wir das so gut geschafft haben lag an ihm. Wobei DPS stark gleich war. Aber ich habe solo immer andere laufwege genommen und manchmal bin ich halt gescheitert.
Was meint ihr kann man da noch was Optimieren?
Sollte ich bei meinem DH ebenfalls auf Zwielicht verzichten? denn oft proct das einfach fail und nimmt nichts mit.
Sein Proc von der Waffe ist da wohl besser oder was meint ihr?
Würde mich über weitere Tips freuen, denn ich packe mit mein DH leider nur 4mask.
Naja GS ist 472 und der Baum ist soweit voll.
Wenn ich bei youtub videos sehe (spielbursche) der hat GS 460 oder so und rennt da durch wie nichts . er sagt sogar noch undergeard sein DH und hat am ende noch 1 Kugel.
Es scheint wirklich so zu sein wie man laufen tut.
Über Tips würde ich mich freuen.
Grüße