Liebe Grüße,
Ich und 4 andere Mitspieler (dk,mage,rogue,Healdruide,Eleschami) suchen für SHadowlands eine Aktive Gilde für Hc und M Raids und M+ Inis. Wir sind alle Mitte 20 und sehr umgägnlich.
Was wir suchen:
gutes und freundschaftliches Gildeklima
motivierte Mitspieler
Voice sollte besucht sein
und ganz wichtig , die Chemie muss stimmen
Was wir bieten:
freundlicher und respektvollen Umgang
hilfsbereite, lernfähige und motivierte Spieler
Voiceaktivität und aktivitäteten ausserhalb des Raids
Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen, bevorzugt über mein Bnet : RealTryGon#21693
Grüße und ein schönes und erfolgreiches Addon euch allen =)
Hallo ich grüße euch, wir suchen noch einen Healer u. DD´s für unseren Raid/M+ Instanzen. Wenn Ihr Zeit habt und auch so heiß auf SL seid wie wir melden euch und wir sprechen gerne mal im Discord
Die Gilde „Hopes End (Thrall)“ befindet sich im Wiederaufbau und sucht Verstärkung.
Kurz zu uns: Wir sind eine familienfreundliche Gilde, wo der Spaß an erster Stelle steht. Hier wird niemand zu irgendetwas gezwungen, alles kann, nichts muss. Jeder ist willkommen, egal ob Neuling oder alter Hase, egal welche Klasse.
Was wir uns vorstellen: Wir wünschen uns zusammen einen Hc-Stammraid aufbauen und uns dann auf Mythic steigern. Natürlich sind auch PvP- und Mythic±orientierte Spieler herzlich Willkommen. Die einzige Voraussetzung ist ein höflicher Umgang miteinander.
Die Raidzeiten sind Dienstags und Mittwochs von 20:00 bis 23:00 Uhr. Discordserver sind vorhanden.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben oder du irgendwelche Fragen hast, hab keine Angst und melde dich bei uns Entweder unter der Ingame-Gildenannonce oder direkt Ingame mit dem Battle-Tag
peterpan#2184
Chrisly#2663