5 Rückkehrer suchen Hc/M Gilde für Shadowlands (Thrall)

Liebe Grüße,
Ich und 4 andere Mitspieler (dk,mage,rogue,Healdruide,Eleschami) suchen für SHadowlands eine Aktive Gilde für Hc und M Raids und M+ Inis. Wir sind alle Mitte 20 und sehr umgägnlich.
Was wir suchen:

  • gutes und freundschaftliches Gildeklima
  • motivierte Mitspieler
  • Voice sollte besucht sein
    und ganz wichtig , die Chemie muss stimmen

Was wir bieten:

  • freundlicher und respektvollen Umgang
  • hilfsbereite, lernfähige und motivierte Spieler
  • Voiceaktivität und aktivitäteten ausserhalb des Raids

Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen, bevorzugt über mein Bnet : RealTryGon#21693
Grüße und ein schönes und erfolgreiches Addon euch allen =)

Hallo ich grüße euch, wir suchen noch einen Healer u. DD´s für unseren Raid/M+ Instanzen. Wenn Ihr Zeit habt und auch so heiß auf SL seid wie wir melden euch und wir sprechen gerne mal im Discord :smiley:

Hey, falls ihr noch sucht und Interesse habt addet doch einfach einen von Uns! :slight_smile: VirtualGravity sucht neue Raider für SL

hab euch mal geaddet =)

Hallo :slight_smile:

Die Gilde „Hopes End (Thrall)“ befindet sich im Wiederaufbau und sucht Verstärkung.

Kurz zu uns: Wir sind eine familienfreundliche Gilde, wo der Spaß an erster Stelle steht. Hier wird niemand zu irgendetwas gezwungen, alles kann, nichts muss. :smiley: Jeder ist willkommen, egal ob Neuling oder alter Hase, egal welche Klasse.

Was wir uns vorstellen: Wir wünschen uns zusammen einen Hc-Stammraid aufbauen und uns dann auf Mythic steigern. Natürlich sind auch PvP- und Mythic±orientierte Spieler herzlich Willkommen. Die einzige Voraussetzung ist ein höflicher Umgang miteinander.

Die Raidzeiten sind Dienstags und Mittwochs von 20:00 bis 23:00 Uhr. Discordserver sind vorhanden.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben oder du irgendwelche Fragen hast, hab keine Angst und melde dich bei uns :slight_smile: Entweder unter der Ingame-Gildenannonce oder direkt Ingame mit dem Battle-Tag
peterpan#2184
Chrisly#2663

Hi. Sucht ihr noch? Und kommt ein Server-Wechsel in frage? Wenn ja, meldet euch gern. Alle Klassen gesucht! - Blackhand - #7 von Neinàl-blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.