Man kann nie genug Zandalaritrolle haben
es geht darum, dass das einfach ein ziemlich inkonsistentes Konzept ist.
Meine Items passen sich beim umskillen an.
Ich kann jederzeit die Specc wechseln.
Aber dieses Racial hat dann 5 Tage CD?
Das macht halt einfach keinen Sinn.
das wäre in der tat am besten…
1 % crit, oder tempo…etc…
das ist ok, alles andere ist quatsch.
es sollte niemand benachteiligt sein, welche rasse er/sie spielt. zumindest keine gravierende vor/nachteile
Zuerst dachte ich …warum hat eine Rasse überhaupt so einen gewaltigen Vorteil ?
Aber so nett das doch auch sein kann ,wirklich wichtig ist das doch nicht ,ausser man macht Raids im Endcontent oder pvp. (Wobei letzteres schlimmer ist für mich ). Wenn jemand meint ,er wäre wegen ein paar % der Supertank,wird er/sie/ es sich wohl wundern ^^
Ich hab’s schonmal geschafft versehentlich Krag’wa zu nehmen statt Bwonsamdi.
Muss ich jetzt 5 Tage warten aber was soll’s
Azeritteile?
Blizzard und Konsistent. Was für ein Duo.
Nehmt halt den Critt Procc, der ist sowohl als DD als auch als Heiler gut. Verstehe das weinen nicht.
Schade
Jetzt kannst du nur eine bestimmte Skillung spielen, weil alle anderen total unbrauchbar sind
Damit der geneigte Stammtischredner auch deinen Standpunkt versteht, solltest Du bei derlei Posts sicherheitshalber noch „Sarkasmusschild hochhebt“ hinzufügen
Falls es irgendwen interessiert wie OP die Racials tatsächlich sind (/s) hier ein Sim von meinem Char mit sämtlichen verfügbaren Rassen/Loa Kombinationen(300s/patchwork).
Zwar eine Verbesserung zu meinem Tauren, aber dennoch nicht so gut wie normale Trolle. Und zwischen den verschiedenen Loa’s gibt es zumindest für DPS kaum einen Unterschied. In meinem Fall eben <30 DPS, was in dem Bereich einfach nur eine statistische Abweichung sein kann. Für die meisten mit deutlich weniger Gear wird der Unterschied noch geringer sein.
Da man Heal/Utility/Tank buffs eher schwer simmen kann werden wir deren Nützlichkeit wahrscheinlich in den nächsten Wochen/Monaten sehen. Ich denke aber dass sie, genauso wie die DPS racials, nicht allzu sehr von bereits existierenden racials abweichen werden.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.