5 Tage Abklingzeit ?

Hallo, ich spiele Druide, im Mainraid Eule und im Mythic + Heiler. Bin ich nun wirklich an 5 Tage Abklingzeit mit dem Loa Zeugs gebunden?

Das ist nicht wirklich gut durchdacht.

1 Like

5 Tage Abklingzeit bedeuten normalerewise 5 Tage Abklingzeit.

MfG

5 Likes

Ich stehe vor einem ähnlichen Problem,
Werde mich wohl fĂĽr Dmg. oder Krit Buff bei Damage entscheiden.
Letzendlich hat das in M+ ja auch seinen nutzen, da du eh Schaden machst.
WĂĽrde mich sehr intressieren wie du und andere dies handhaben werden.
LG
Wobei es den Kohl wohl nicht fett machen wird =P

1 Like

Kann mir mal wer erklären, von was ihr redet? :wink:

Die Zandatrolle können Loas auswählen, die einen kleinen Buff geben.

Embrace the Loa — Gain the favor of one of 6 Loas that provide various bonuses — choose wisely, as this ability has a five day cooldown!

MfG

Welcher der etlichen Loa Buffs ist denn der Bessere fĂĽr einen Gleichgewichtsdruiden?

Das kommt drauf an. Wenn du Items mit wenig Crit hast und vielleicht etwas Crit ausgleichen willst kann man den Paku nehmen. Der auch als heal in M+ vielleicht gar nicht so schlecht ist. Ansonsten wĂĽrde ich den Bwonsamdi vor Kimbul stellen, da man sich hier um den Wert heilt, den er Schaden macht. Dadurch hat man im Raid mehr sustain, was wiederum die Heiler entlastet.

1 Like

Ich weiß ja nicht, was eine Rassenfähigkeitsdiskussion im Druidenforum zu suchen hat^^ Die 5 Tage Abklingzeit sind schon seit Ewigkeiten bekannt, informiere dich doch einfach vorher anstatt hinterher zu maulen^^

2 Likes

NatĂĽrlich nimmst du dann den Critt Procc.
Critt ist sowohl als Eule als auch als M+ Heiler gut. Und da man besonders auf Mastery und Haste in der M+ schaut kommt einem der critt Procc doch entgegen.

Mit dem Krit-Proc, der ja standardmäßig schon ausgewählt ist, kann man eigentlich nichts falsch machen. Selbst ohne einen der Boni wäre die Klasse ja nicht plötzlich unspielbar.

Hey,

die Frage der Loa beim Resto wird im Moment häufiger gestellt… je mehr hps du im Fight fährst desto stärker wird der Crit Procc

im Druiden discord hatte jemand auf questioanably Epic verwiesen dort wurde es ganz schön beantwortet :slight_smile:

akundas loa fährt bei seinen stats 287 hps egal wie viel Hps er über den ganzen fight macht. du hast eine bestimmt procanzahl und die Höhe wird durch deine Stats festgelegt

mit dem Paku Loa wären es bei 25k hps ein boost von 229hps, 35k hps = 320hps, 45k hps = 429hps

Seine Stats lagen bei 5% versa, 20% crit, 15% haste 9000 Int

Da du eh als Second specc Balance spielst wĂĽrde ich dir zu dem Paku Loa raten.

Leider kann ich dir jetzt keine Aussage dazugeben auf welche fight Länge das ganze berechnet wurde, aber im Grunde nehmen sich die Loas nicht viel was den „hps-boost“ angeht und da dir crit auch mehr dmg als heiler bringt fährt man damit wohl recht gut.

Auf Bloodmallet gibt es mittlerweile ĂĽbrigens wieder Sims zum Balance Loa, auch hier schneidet Paku am besten ab.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.