50-59 Pvp oder 60er

Hallo zusammen, würde gerne wissen macht es Sinn mit 50-59 Pvp zu machen um schnell im Rang aufzusteigen oder lieber 60er? Also was würde schneller bis nehmen wir an Rang 10 gehen? Gibt es da auf dem Level irgendwelche unterschiede zwecks den Bracket oder so?

Hi,
wenn du im Charaktermenü im Bereich „Ehre“ die Maus über deinen aktuellen Rangfortschritt bewegst, steht im Tooltip, dass niedrigere Level generell langsamer im Rang aufsteigen.

An sich geht auf 60 schneller, wenn du auf 59 aber ne’ 100% win-rate hast, könnte das auch schneller sein … :slight_smile:

Man kann natürlich super die ersten Ränge im low level BG machen, ich hab zb „damals“ zu Vanilla mit nem Twink auch Zornbringer nur im 40-49 BG gemacht.

Rein vom Spaß Faktor würde ich 50-59 empfehlen. 80% random Spieler.

Keine overpowerten Gegner mit full epic etc.

Ich Level bis 56 um mich zu equippen und ab 56 gebe ich nur noch Marken ab für Ruf und Ehre.

Mein Ziel wäre Rang 11, ob es aufgeht mal schauen :slight_smile:

Ja am besten nur Alteractal… Das haben die Spieler zu einem pve BG gemacht. du wirst nicht auf gegner stoßen sondern sie gehen sich schön aus dem weg und kloppen die boss mobs… andere bg´s kannste lassen, da du als neuer 60er nicht das gear hast…

Nen 4 Monate alten Beitrag ausgraben für ein absolut unnützen Kommentar.
GZ.

IM AV besteht der Pool von LvL 51 bis 60, sprich genau da tut man sich mit 60 eindeutig leichter und hier gibt es kein 59er BG, was ja die Frage des TE war…

/close

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.