50+ und Dir geht alles zu schnell? Dann komm zu "Gereifte der Allianz"!

Wir sind Gereifte der Allianz und wir sind beim Wiederaufbau unserer Seniorengemeinschaft auf Antonidas.

Gereifte der Allianz??

Ja, bei uns ist der Name Programm, soll heißen, wir sind alle schon „gereift“ und im Alter bereits etwas weiter fortgeschritten, daher sind uns in der Gilde ein paar Dinge besonders wichtig:

• Wir sind alle deutlich älter und wenn du auch in dieser Altersgruppe bist wäre uns das sehr recht.

• Wir legen auch großen Wert auf aktives Miteinander auf unserem Discord Server.

• Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Spass sollten selbstverständlich sein und liegen uns auch besonders am Herzen.

• Stress? Nein! Wir möchten WOW genießen mit Mitgliedern die dies auch gerne tun möchten > entspannt und ohne das heute so übliche „gogo“!

• Gemeinsam die Inhalte erleben vom aktuellen Content, aber auch die älteren Inhalte sind nicht vor uns sicher. Die beiden Gildenchefs freuen sich über jede Anregung für Unternehmungen.

• Wenn wir m+ laufen, dann möchten wir das in unserem Tempo tun, da ist es egal ob wir eine +10 intime schaffen oder bei +2 wipen. Solange wir es gemeinsam tun und es allen Spaß macht - also auch das Sterben :slight_smile: .

• Volk, Klasse, GS, Spec und Stufe egal. Neueinsteigern stehen wir selbstverständlich und gerne zur Seite.

• Raids? Haben einige bestimmt Lust drauf, aber auch da gilt in der Ruhe liegt die Kraft. Derzeit ist das jedoch für uns kein Thema, da wir fleißig am Rekrutieren sind.

Wie erwähnt sind wir alt und spielen teilweise schon seit Vanilla WOW. Es ist immer noch unser Hobby, nur eben in einem ganz anderen Tempo wie die meisten Anderen. Wir spielen nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ und wie wir den Weg gemeinsam gehen entscheidest nun du, indem du uns hier eine Nachricht hinterlässt, Ingame mit dem Chatbefehl /who Gereifte der Allianz, PN an Tiranius-Antonidas, oder jedes andere Mitglied das Online ist. Außerdem findest Du uns auch im Gildenbrowser

Tiefenentspannte Grüße Tiranius

P.S.: Entspannt heißt bei uns: Nichts muss aber alles kann. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir als „Twink-Garage“ dienen wollen^^.

Hi, ich habe von meiner Tochter die Info zur Existenz dieser Gilde erfahren… und freue mich darauf mit Gleichaltrigen hier etwas zu erleben. Ich heiße Carsten, bin 54 Jahre alt, war bei der Beta schon dabei, hab bei Pandaria aufgehört und vor wenigen Jahren den Wiedereinstieg gewagt. M+ ist mir immer noch kaum bekannt, Raiden war ich (im Schlachtzugsbrowser-Modus)… bin aber neugierig auf M+ OHNE „halbe Inni-Pullen“ und Tank läuft alleine vor und solche Sachen… da klingt die Übersicht der Gilde hier ideal für mich. Meine Lieblingschars sind derzeit Ele-Schami, Destro-Hexe, aber hier und da versuche ich ich auch als Heiler (wie „früher“ mit meinem Resto-Schami). Würde mich über eine Einladung freuen, vielleicht komme ich erst mal in den Discord (auch sowas hatte ich früher nicht, da gab es Teamspeak) und wir wechseln ein paar Worte. GLG Carsten