+50% XP-Buff kommt

Boosting stellt so ein großes Problem für die Spieler dar, dass Blizzard dies im shop anbietet, wer dies aber ingame macht soll bestraft werden.

300 iq.

2 Likes

Nunja, aus wirtschaftlicher Sicht durchaus verständlich.
Denn auch wenn das nicht so viel auffällt: Es gibt auch viele englischsprachige Pala-Booster auf deutschen Servern die vermutlich das erwirtschaftete Gold gegen Echtgeld weiterverkaufen. Wüsste nicht welchen Sinn es sonst haben sollte auf einem deutschen Server zu spielen, wenn man die Sprache nicht beherrscht. (Was auch vorkommen soll, aber bei den Boostern nunmal extrem selten ist)

Ergo: Echtgeldhandel mit Ingame-Währung.

Nun gibt es ja auch die „normalen“ Booster, denen wird damit vielleicht der Goldhahn zugedreht.
Aber ist vielleicht auch besser so, weil die Leute jetzt entweder mal wieder selbstständig die Dungeons laufen (mehr verfügbare Gruppen/Spieler) oder sich den Blizzard Boost kaufen (der ja auch nur 1x möglich ist, für andere Alts muss wieder Retro gelevelt werden)

3 Likes

Deutsche Server sind so mit unterstestes Niveau <.<

4 Likes

wtb schweizer server

2 Likes

6 wochen vor pre patch oder 6 wochen bevor man wotlk kaufen kann?

Bei den News dürfte Zulfi multiples Organversagen ereilt haben :face_exhaling:

2 Likes

Ich finde das überragend!

Dein Gildenname ist auch schon gemeldet :wink:

3 Likes

Und da haben wir es, danke. DANKE, bitte melde es ruhig. An dem Post ist absolut nichts in Bezug auf Nationalsozialiste Inhalte. In jedem anderen Land ist dies guter Patriotismus und wir deutschen (egal ob gebürtig oder mit Migrationshintergrund) dürfen uns dsnk Gutmenschen wie dir schämen für Taten die über 70 Jahre zurückliegen und wo nichtmal unsere Eltern Einfluss drauf hatten. Danke, du hast die Welt heute besser gemacht! Top, weiter so…

2 Likes

Waaaaaaaaas? :scream_cat::scream::scream_cat::scream::scream_cat::scream::scream_cat::scream::scream_cat:
Niemals… :exploding_head:

Ich kauf mir erstmal n neuen account für 20eu im Sommer sale und warte dann bis der buff da ist fürs speed level. Richtig kluk von mir :smiling_face:

Einiges passiert die letzten Stunden. Da kann man schon mal klatschen - beste Brise.

1 Like

Dich sollte man zur Strafanzeige bringen. Leider ist eine zu starke, biologische Firewall noch kein strafrechtlich relevantes Vergehen.

1 Like

Der DK soll ja im Pre Patch spielbar sein! Ist der XP Buff bis zum Release vorhanden, sprich man könnte den auch für einen DK -Twink nutzen oder ist er zum Pre Patch schon wieder weg?

1 Like

Das XP Event fängt vor dem Pre Patch an und geht bis zum Launch, wurde klar gesagt.

Vielen Dank für deine Antwort, dann weiß ich ja was ich in diesem Zeitraum machen werde, bevor es dann mit dem Main nach Nordend geht =)

Du und tausende andere :smiley:

Was denkt ihr wann wird der Buff aktiv?

Also Datumschätzung?

Ich schätze 10.8.

Glaube ich nicht, da der Buff mindestens 6-8 Wochen laufen soll und man davon ausgehen kann, dass der Launch im September ist.

Educated guess:
Buff in den nächsten 2-4 Wochen, d.h. 19.7./20.7. +/- eine Woche
Realmzusammenlegung am 10.8. (bestätigt)
Pre-Patch am 23.8/24.8. +/- eine Woche
Launch am 13.9./14.9. +/- eine Woche

3 Likes

Das halte ich für einen Trugschluss.

Wer sich ziehen lässt, egal für gold oder von Freunden, tut dies weil er möglichst schnell max Level sein will. Solange Dungeons inkl Gruppensuche und Anreise nicht effizienter sind als andere Levelmethoden stehen diese Spieler auch weiter nicht für Dungeons zur Verfügung.