Trugschluss. Ein großer Teil wird dann doch nicht den siebten Char hochziehen, die anderen werden gildenintern Dungeons spielen, also wirklich viel mehr wird der Allgemeinheit nicht zu Verfügung stehen.
Hat schon jemand was aufgeschnappt, wann der Buff live geht?
wenn dann kommt es eh mit einer serverwartung (dienstag / mittwoch)
heißt es wird kein zufälliges datum sein und wir haben noch mindestens dieses WE keinen buff.
find ich ganz gut so, so kann ich noch meine twinks weiter bewsten !
Warum man bei der Ankündigung Nicht direkt sagt wann es losgeht ist für mich unverständlich. Die Leute könnten planen noch twinks hochzuziehen, aber ohne startdatum natürlich sehr sinnvoll.
Liegt halt daran, dass auch noch kein Release date für Wrath draussen ist.
Wieso sollten die nun den XP Buff ankündigen, wenn Release date nicht öffentlich ist?
Warum sollte der Buff denn vom Releasedatum abhängig gemacht werden? BC ist am Ende. Wozu noch warten?
Weil gesagt wurde, dass der Buff 6-8 Wochen vor Prepatch life geht?
waren es nicht eher 6-8wochen vor Wotlk?
und somit nur ein paar wochen vor pre patch?
Nope, prepatch
https://classic.wowhead.com/news/blizzard-announces-joyous-journeys-in-tbc-classic-wow-upcoming-50-exp-buff-327452
We haven’t locked down the specific timeframe for when this buff will activate, but we expect it to last for at least 6-8 weeks; beginning a few weeks before the 3.4.0 Pre-Patch and persisting right up until the day that Wrath of the Lich King Classic launches.
Mb - ich sollte eventuell manchmal auf Sätze zu Ende lesen
wieso sollte es? mein account ist gekündigt. so lang cele auf der löschliste steht, kann blizz verkorksen, was es will. juckt mich nicht, weil ich davon nicht mehr betroffen bin.
viel spass den pvp-spielern mit hunderten von spionen. eigentlich können sie jetzt auch gleich auf pve-servern spielen, gibt ja eh keinen unterschied mehr.
Cool story
Ich hab auf Venoxis Horde 250 geblockte spieler die im chat Boosting anbieten.
Ich muss sagen, ich hätte gern jetzt den xp buff, weil poe nicht so spaß macht atm
Du grindest in PoE aber Leveln in wow dauert dir zu lange ?
Huhu
Poe ist für mich neuland, das spiele ich alle paar saisons bis 80 und höre dann auf. Ich bin nicht wie mein Mann, der 24/7 sachen dort macht um den finalen boss zu töten
Ich bin da eher team wow, aber in 18 jahren levelt man doch den einen oder anderen charakter, dass demotiviert mich, weil ich es im grunde ja schon gemacht habe, eben nur auf retail. Und da fände ich es schön, eine andere fraktion zu spielen mit beschleunigter Geschwindigkeit😊
Was ist PoE?
Path of Exile, ein Diabloclone im weitesten Sinne
Diablo in Schwer und kompliziert
das ist wirklich eine gute idee