ich hätte gerne den buff auch dauerhalft sagen wir mal nach 6monate addon start bis zum ende des addons dann.
wieso manche spieler nicht ehrlich zu sich sind verstehe ich nicht.
mmo hin oder her in der offene welt sieht man keinen schwein ( neue welt nicht einbezogen)
wow ist halt kein spiel das lange auf sich warten lässt ,wenn wir noch langsamer lvl würden wie zu Cl zeiten °als ° normal spieler wäre man 70 und du hättes schon 2 patch verpasst.
PS: meine persönliche Meinung leute die hier in den forums das spiel schlecht machen sind Trolls.
Leveln ist halt seit mehr als 10 Jahren einfach komplett überflüssig, weil es zum einen super einfach geworden ist und zum anderen das ganze Spiel auf Maxlevel spielt.
Ansich mag ich leveln, aber so wie es jetzt ist hat es für das Game keinen Mehrwert und je kürzer es ist desto besser ist es.
Du siehst auch so noch genug von der Welt, WENN du möchtest. Denn Niemand hindert sich daran, auf Stufe 70 die ganzen Quests auf der Insel nachzuholen. Und ob die Mobs in 4-5 Globals oder in 3-4 fallen ist sowieso völlig Bumms.
Für mich ist an einen MMORPG, nicht nur hier bei WoW, der Weg das Ziel. Ich mag es zu questen, dabei Dungeons zu machen oder auch Kräuter zu sammeln. Aber in WoW fühlt sich der Weg für mich einfach obsolet an . Weil wenn man das alles macht, rennt man nur so auf maximale Stufe. Es fühlt sich für mich so gehetzt an, dabei spiele ich Spiele um mich abzulenken und zu entspannen. Und das Leveln fühlt sich nicht mehr so an.
Und was ist daran schlimm eine Option einzubauen, wodurch man langsamer leveln könnte? Es würde euch ja nichts wegnehmen. Weil ganz ehrlich das Endgame ist für mich nur ein virtueller Schwan z - Vergleich. Wer hat die beste Ausrüstung. Alles nur schneller , höher, weiter. Das hat für mich nichts mit Spaß zu tun. Sondern eher nach Arbeit. Aber wer das braucht BITTE, will das ja euch nicht wegnehmen. Aber mehr Toleranz von eurer Seite , für Leute , die es lieber langsamer mögen, wäre mal schön!
Also ich hätte auch nix gegen den EP-Buff.
Allerdings würd ich es möglich machen für den der lieber länger mehr von der Welt sieht (zu Suisuyu schielt) den Buff weg klicken zu können.
Beim nächsten mal einloggen wär er dann wieder da und man könnte ihn erneut weg klicken.
Ruf Buff dito falls der auch jemanden stört.
So hat jeder was er will.
Ja absolut, wer ihn nutzen möchte nur zu, wer nicht der natürlich nicht, es fehlen nur noch die Möglichkeiten für die Länge des Levelns und ich bin mir sicher da wird in Zukunft auch noch etwas kommen, wir sind ja schon soweit dass man sich aussuchen kann wo man Leveln möchte, was ich wirklich toll finde.
Ich vermisse den EP Buff ebenso, kann aber nachvollziehen wieso der weg ist, oder zumindest mutmaßen.
Ich kenne auch keine Zahlen, aber ich kann mir vorstellen dass der Charakteraufwertungs Verkauf auf lvl60 von Blizzard während so einem Buff immens einbricht. Das ist halt Geld was flöten geht.
Ich mein, wundert mich ja auch nicht, ich konnte so über 15 Twinks innerhalb kürzester Zeit von 60 auf 70 nachziehen. An einem Tag hab ich sogar mal 10 Chars geschafft mit einem Aufwand von ~45 min pro Char. Das war schon wahnsinn.
Also dass es schnell geht, ja, definitiv, aber so schnell dann doch nicht.
Manche Dungeons laufen sich gerade so in 45 Minuten.
Und da willst du mir erzählen, dass du ~45 min pro Char gebraucht hast um die nervigsten 10 Level im Spiel zu Leveln?
Es hat mit dem Buffexakt 40-45 min von 60 auf 70 gedauert.
Nur von dungeons laufen, hab ich nie auch nur ein Wort verloren!?! Das hast du dir dazu gedichtet.
Leveln =/= Dungeons laufen - Vor allem nicht effektiv.
Wir haben uns gegenseitig als 4er Gruppe im Elite Gebiet in Brackenfell hochgezogen, mit 440+ Chars easy. Pro 1-2 Bigpull gab das 1lvl.
Geht heute noch, nur aktuell ohne Buff dauert das etwas mehr als 1 Stunde bis zu 1,5 absolutes maximum.
Machen die ganzen Boost Gruppen exakt genauso, seit Ewigkeiten, ist auch kein Geheimnis. Verstehe nicht wieso das nicht gehen sollte…
Nur weil man selbst etwas nicht kennt, heißt es ja nicht gleich dass jemand übertreibt/unsinn erzählt oder sonst was…?
EDIT Ich hab jetzt mal den erstbesten Booster angeschrieben den ich gesehen habe, bevor ich mit noch was bezichtigt werde:
Hä? Du redest irgendwas von Dungeons, wobei er gar nichts davon jemals irgendwo geschrieben hat, er fragt nach dem Nachweis, wo er es geschrieben hat und du hast nix besseres zu tun als beleidigend zu antworten?
Dieser Moment wenn jemand aufgrund seiner eigenen Unwissenheit, andere erst als „Lügner“, dann als dumm darstellen möchte, nachdem man ihm mit aufrechten Hintergedanken versucht hat zu erläutern wie das funktioniert.
Im gleichen Zug dann aber auch beledigend/persönlich wird, um direkt im nächsten Satz zu sagen, dass er sich nicht streiten will
Wie man rausliest, hast du es halt immer noch nicht verstanden, das hat nichts, aber absolut gar nichts mit Speedrunning und schon x mal nichts mit gekränkter Ehre zu tun lol. Da dichtest du dir wieder was dazu …Wie kommt man ständig auf solche Dinge…
Das ist eine ganz normale lvl Methode heutzutage wenn man effektiv sein will und nicht 45 min in einem Dungeon für 1lvl verbringen will.
Ich habs dir (noch) im ersten Reply-Post versucht sachlich darzulegen und zu erklären wie das funktioniert.
Da du aber scheinbar, wie du selbst zeigst, absolut lernresistent bist und offensichtlich schon hell genug leuchtest, zumindest im Vergleich zu mir, fühle ich mich leider gezwungen diese äußerst spannende und doch sehr informationsreiche Diskussion hier mit dir zu beenden.
Kannst du ^^
Wenn du Level 60 in der Instanz wirst und die ini nicht mehr verlässt, sondern immer wieder neu anmeldest, dann „bleibst du in der alten Erweiterung“ bis Level 70
Also ich booste mit meinem lvl 11 Charakter gerne die Leute auf meiner FL, aber auch random. Sie haben ihre twinks schnell oben über einen kostenlosen boost…und mir macht es einfach Spaß.^^
Damit geht’s aber nur bis Level 60.
Trotzdem dauert dann jede ini nur etwa 5 Minuten und es ist etwas über 1 Level und mit dem Buff waren fast 2 Level pro ini drin.
Falls es wen interessiert, es ist nicht nur das scaling, wodurch trashes auf Level 11 300-500 leben haben, sondern auch die liebevoll gefarmte Ausrüstung.^^
150 Stärke (wo knapp 60 in erbausrüsting normal ist)
Sowie 52% krit und dazu 45% Bewegungstempo.
.
Ich liebe es wirklich so da durch zu fetzen. ^^
Achja und von Level 60 an geht’s dann durch zeitwanderungen weiter.
Da hab ich einen ähnlich starken Tank, dank sockelausrüstung, azerithgear und alten legys, pulle ich immer alles bis zum nächsten Boss und dort wird es mit dem Boss zusammen gebombt.
So dauern auch diese inis nur rund 5 Minuten.
Zugegeben es ist nicht so schnell wie im Elitegebiet mit 2-4 Leuten einen zu ziehen… aber um alleine eine möglichkeit zu haben deine Kollegen zu boosten… nicht zu verachten.^^
Muss ich alles mehrfach erklären? Ok, hier extra für dich nochmal.
Ich habe nie unterstellt, dass er dies mit Dungeons macht.
Es ging lediglich darum, dass selbst manche Dungeons sich in 45 min. Laufen lassen, dies wiederum sollte vergegenwärtigen, dass es eine ziemlich kurze Zeitspanne ist.
Also wenn das jetzt immer noch nicht geschnallt wird, dann ist mir das jetzt auch Wurscht.