moin. irgendwie hängt bei mir die acc verwaltung. bekomme nur „500 – SERVERFEHLER“ angezeigt. geht es anderen auch so? falls nicht wo kann ich weinen gehen um das fixen zu lassen ?
geht mir genauso
geht mir auch so
der moment wenn der gamemaster dir eine nur standard antowort ins ticket haut („Ich gebe dir hier mal einen Link mit verschiedenen Lösungsansätzen mit.“) und dann auch noch vergisst den link einzufügen. danke für nichts. naja kann ich meine gametime eben nicht verlängern und blizz nimmt mir die entscheidung ob ich mich mal wieder einloggen sollte
Vielen Dank für die Meldungen. Der Link, den der Kollege schicken wollte war sicherlich dieser hier:
Generell sind derzeit keine Fehler bekannt und Error 500 ist üblicherweise darauf zurückzuführen, dass der Browser da irgendwelchen Ärger macht.
Wenn auch diese Schritte nicht helfen, meldet euch bitte über das Ticketsystem und beschreibt auf welcher Seite genau und mit welchen Browsern das Problem auftritt.
- Disable any ad-blockers or pop-up blockers your browser may be using on the site.
- Clear the cache and cookies in your browser or try a different browser.
- If you use an auto-fill function, please type the information manually.
das problem tritt auf sobald ich in meine accounteinstellungen möchte.
- ich habe keinerlei addins/pop-up-blockers oder ähnliches im firefox oder edge. im chrome schon habe es aber ohne per inkognito-fenster getestet.
- es tritt sowohl mit dem chrome, dem edge als auch mit dem firefox auf. auch bei leerem chache
- zugangsdaten habe ich manuell hinzugefügt
bin mir daher nicht sicher ob es dann wirklich ein browser problem ist.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wir haben inzwischen einige Meldungen dazu erhalten (Bug Reports, Tickets, Forum, Social Media) und es scheint, dass eine kleine Menge von Spielern diesen Fehler erhalten.
Wir entschuldigen uns für den Ärger und untersuchen einmal genauer, was da los ist.
Ohman, ich bekomme die Fehlermeldung auch. Man will eine Gruppe über Tool zusammensuchen,muss einen Namen dafür eingeben,was ohne Authenticator net geht. Dann klickt man da den Link an und bekommt gleich die Fehlermeldung. Tolle Sache.
Blocker und sonstigen kram hab ich keine in meinen Browser.
workaround:
wenn man eingeloggt ist mit seinem battle.net account, und den „500 - serverfehler“ sieht, versucht mal oben in der browserzeile einzugeben:
https://account.battle.net/games
für abonnementverwaltung oder
https://account.battle.net/security
für authenticator
hat bei mir geklappt. drücke die daumen für euch.
Ach auf einmal funktioniert die Seite. In einem Tab der bereits geöffnet war und ohne was zu ändern. Scheint intern gelöst worden zu sein.
Bei mir geht gar nichts seit gestern.
Ich spiele auf einem Mac und bei mir kommen Fehlermeldungen wie „Ups, sieht so aus, als würde etas nicht mehr korrekt funktionieren. Versuchen sie es einfach erneut“ . Battlenet habe ich schon gelöscht und neu installiert etc.
Er versucht standig zu aktualisieren, aber da tut sich nichts, ausser eben Fehlermeldungen. Wow lässt sich auchso nicht starten, da kommt einen riesige Fehlernachricht. Noch jemand eine Idee?
Same here !
Egal, was ich mache, es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Ist es wieder so weit ?
Yee habs schon seit 15 Uhr und wollte einfach resubben… jetzt sitze ich hier seit fast 6 Stunden und warte bis es geht… Geht nicht im Browser NOCH in der Battlenet app selbst…