Kein Erfolg und keine Belohnung. Und wie es aussieht ist es mir offensichtlich nicht möglich ein Ticket zu estellen.
Irgendwelche Vorschläge?
Danke euch
Kein Erfolg und keine Belohnung. Und wie es aussieht ist es mir offensichtlich nicht möglich ein Ticket zu estellen.
Irgendwelche Vorschläge?
Danke euch
wo hast du den stand der 500 Mounts entnommen?
In der Mountanzeige,m bei Alli 500, bei Horde 502
Laut Wowarsenal hast du 440 Mounts gesammelt.
Nein, lt. Arsenal sind es 500, weiss bnicht wie du auf 440 kommst, hab gerade nachgesehen
gib deinen char einfach mal in den sammlungstracke bei wowhead ein, dann weißt du wieviele du hast.
Wozu auch? Was würdest du damit erreichen wollen? Bugmeldungen macht man im Spiel.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Es scheint einiges nicht zu stimmen, z.b. erfolgspunkte, hier 19665, ingame anzeige 20285, und das in der ingame mountsammlung 60 stück fehlen glaub ich nicht. Aber was mich mehr stört wäre das es nicht möglich ist ein Ticket zu schreiben.
Es ist möglich, bringt aber nichts. Da wird dir sowieso nicht geholfen. Du kannst es - wie bereits geschrieben - maximal Ingame als Bug melden.
LG
Brandstiftergnomin Minci
naja du hast zb. ca 34 Alianzfraktionsmounts und ca 27 Hordefraktionsmounts diese werden dir jeddoch nicht als 61 Mounts angerechnet, in deiner Mountübersicht sind diese aber mitgezählt sonst könntest du diese als hordler ja nicht einsehen
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und freue mich schon mal, dass ich dann bald einen Jammerthread von dir finde, dass du keine richtige Hilfe bekommst. ![]()
Am Ende hast du eh nur einen Denkfehler, aber das glaubst du ja auch nicht. ![]()
LG
Brandstiftergnomin Minci
Hast du bei dem Erfolg selbst schon geschaut was dir angezeigt wird?
Erfolge, Sammlungen, Reittiere… und manchmal hilft es auf einen anderen Char zu loggen, um die Anzeige beim Erfolg zu aktualisieren
Danke, endlich etwas was mir weiter hilft. Im Erfolgsreiter stehen tatsächlich nur 453.
Bei Sammlung 500 bzw. 502, etwas verwirrend aber ok.
Ich danke dir.
Bitte, kein Problem.
Am Besten da immer gucken da es, wie jemand weiter oben schon schrieb geteilt wird. Es zählt immer die Anzahl der Mounts von dem Char der am Meisten reiten kann.
Kann es leider nicht so gut erklären, aber ich hoffe du verstehst einigermaßen, was ich meine ![]()
Na du bist ja ein Herzchen. Erst beim 3. Mal verstehst du was die Leute dir sagen wollen aber hauptsache aufregen über Kompetenzen ![]()
LG
Flauschkugel
Das ist schon richtig so beschrieben, keine Sorge. Der Erfolg zählt nicht die Maximalanzahl deiner Reittiere in deinem Account, sondern die maximale Anzahl an Reittieren die ein Charakter reiten bzw. benutzen kann.
Es gibt 3 Arten von Reittieren, 1. welche die alle Charaktere nutzen können, 2. fraktionsspezifische Reittiere die nur Charaktere einer Fraktion nutzen können und 3. klassenpezifische Reittiere die nur eine bestimmte Klasse nutzen kann.
Die Reittiererfolge zeigen nicht, welcher Charakter das ist, aber wegen der klassenspezifischen Reittiere haben hier meist die Charaktere die Nase vorn, die solche Reittiere haben. Deswegen hilft auch das Durchloggen bei den Charakteren, um die Anzeige zu aktualisieren.
Und nur zur Sicherheit bevor die große Diskussion anfängt, die Reittiererfolge funktionieren schon seit ihrer Einführung so und es gibt da auch keine Bugs. ![]()
Du hast Variante 4 vergessen: Berufsspezifische wie die Teppiche für Schneider oder die Flugmaschinen für Ingenieure.
Variante 5 fehlt auch noch - dass für den Erfolg nur Einsitzer gezählt werden.
Woher kommt das eigtl? Weil im Erfolg “nutzbar von einem einzelnen Charakter” steht? Ich hab nämlich nie was von Blizz in Blau dazu gelesen. Für mich bedeutet das, dass eben der Char mit dem höchsten nutzbaren Counter zählt und nicht, dass nur Einsitzer gezählt werden.
LG
Flauschkugel
Hoffe ich irre mich da nicht zu sehr. Nur als ich an dem Erfolg vor längerer Zeit dran war, habe ich nur mit einem einzigen Char es versucht und die Mounts gefarmt, Da zählten im Erfolgsfenster tatsächlich nicht alle normalen Mounts, während der Gesamtzähler bei Mounts trotzdem weiter stieg. Ich blickte da eh nicht so ganz durch, ist mir inzwischen auch egal geworden.