50er Talente / Säule des Frost Rework?

Wie findet Ihr die 50er Talent Reihe?
Viele mögen nicht diese starke abhängigkeit von Breath oder ansich diesen Skill.
Die anderen beiden sind auch eher Mau und Unspektakulär.

Nebenbei wie Handhabt Ihr das mit Säule des Frost und Runenwaffen verstärken?
Finde es relativ Mühselig jedesmal auf 2 CD Boost zu gucken und regelmässig zu zünden besonders Säule des Frost und dann hat man mals vermasselt ohne Breath und Frostwyrm. Fände es besser wenn Säule des Frost passiv intregiert wird → Zahlen adjustiert versteht sich. Da sich DW schon recht flott spielt und man zuviel sonst in der Rotation hat da die GCD extrem einen einschränkt.

Naja Icecap ist ohne die Icy Citadell interakion aus BfA ein totes Talent

Obliteration ist halt einfach langweilig, bin mir sicher das könnte man auch mit einem Lenkrad zocken

Breath ist als Talent eigentlich gut gemacht, kann aber natürlich jeden verstehen der nach 5 Jahren (oder sind es schon 7?) keinen bock mehr drauf hat

Auch wenn es nicht optimal ist, Pillar und ERW liegen nicht auf dem global also kannst du sie mit Breath in ein Makro packen

ERW will man eigentlich etwas später ziehen, aber bevor du es komplett vergisst würde ich es mal so versuchen :slightly_smiling_face:

Zu deiner Idee, also wenn würde ich eher ERW irgendwo rein packen
Bin kein Fan von einem Ressourcen Skill, gibt’s überhaupt noch Klassen wo sowas nicht schon lange in ihren DPS CDs integriert ist

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.