5er Gruppe sucht eine Gilde für Raid und M+

Moin zusammen,

wir sind eine eingespielte 5er-Gruppe, bestehend aus zwei Paladinen, einem Krieger, einem Magier und einem Schamanen, und suchen eine Gilde.
Vier von uns sind neu in WoW, bringen aber umfassende Erfahrung aus anderen MMOs mit. Ich selbst habe zudem Mythic-Erfahrung.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Hi, wenn ihr Lust habt meldet euch doch bei Divine Divinity - meinen Battletag findet ihr auch in unserem Post. :slight_smile:

Empire sucht neue Helden für Myth Raid 1/8myth 8/8 hc - #5 von Cristalsoul-blackhand könnt mich gerne adden

Hallo Ihr Fünf,

ich denke, wir sollten uns mal gemütlich unterhalten, denn ich denke Ihr könntet ganz gut zu uns passen. :slight_smile:

Ich lass Euch mal unseren Post hier.

Wenn es Euch zusagt freu ich mich schon auf Eure Rückmeldung.

LG Dani (MiaDory#2481)

Hi wir von Chilled- Oldschool suchen noch Verstärkung. Aktuell haben wir 2/8 myht down.
Weitere infos gern per Bnet: Knobi85#2438

Hi, melde dich gerne bei Interesse :slight_smile: sucht [ 1/8 M ] - 2 Tage - 19:30 bis 21:30 :fire: - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums

Moin :slightly_smiling_face:
Wir die Gilde Mytharok sind noch auf der Suche nach Spielern. Wir möchten gerade unseren Raidkader erweitern da wir aktuell bei 7/8 HC stehen und nach dem Clear gerne noch etwas in Mythic reinschauen möchten. Aber eher nach dem Motto: Wir schauen mal was so geht. Wir wollen einfach Spaß gemeinsam haben und suchen dafür weitere gute Laune Spieler mit einer gewissen Eigenmotivation. :slightly_smiling_face:

Generell ist es auch immer schön mehrere Leute zu haben, um das gemeinsame und abendliche M+ spielen angenehm zu gestalten.

Ihr könnt mich gerne adden und wir lernen uns im Discord etwas kennen: Enerion#2761

Eure Speccs würden mich auf jeden Fall schon einmal sehr interessieren. Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

Hey mit dem Raid kann ich zwar nicht dienen aber dafür gerne M+ Bei interesse adde mich gerne mal Shaks#2401

Hey Fruchtisafti und Freunde,

ich habe gesehen, dass ihr auf der Suche nach einer Gilde seid – vielleicht seid ihr bei uns genau richtig, falls das noch aktuell sein sollte! :slight_smile:
Wir sind eine entspannte und aktive Gemeinschaft, die sowohl Spaß am Spiel als auch Zusammenhalt schätzt. Ob Raids, M+, PvP oder einfach nur Quatschen im Discord – bei uns ist für jeden was dabei.

Wenn ihr Lust habt, mehr über uns zu erfahren, meld dich einfach bei mir über bnet MrsSophie#2583. Gerne können wir uns vorab ganz unverbindlich im Discord kennenlernen und den vibe zu testen. Wir freuen uns immer über neue, nette Mitspieler:innen!

Viele Grüße Malína | Sophie

Hallo Fruchtisafti,

fals eure suche noch aktuell ist dann meld dich einfach mal.

Viele Grüße
○ Regnaar/Neroxis (Btag: Neidhard#2266)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.