5er Gruppe sucht Raidgilde (HC/Myth)

Hallo ihr!
Neuer Content, Season beginn und nun sucht ne Truppe aus 5 Leuten Anschluss an einer HC /Mythic gilde.
Wir geben zu unsere Konstellation ist etwas ungünstig weswegen wir hier auch Kompromissbereit wären, wenn alles weitere passt.
Unsere Gruppe besteht aus einem Blut DK (420+GS 2erSet der auch Unholy spielt und nicht zwangsweise mitraiden muss. Ein frisch gererollter Pala DD (415 GS derzeit) mit Tank specc, einem Eingefleischten Shadowpriest (GS 420+), Einer Holypriesterin (GS420+ 2er Set, die wenn es M+ technisch passt auch auf einen Raidplatz verzichten würde) und meiner Wenigkeit - ein Diszipriest (425GS 2erset), wo aber auch ich bereit wäre auf meinen noch nicht ganz fertig equippten Mage (421 GS) zu wechseln.
Aktuelle Logs mit den jeweiligen Mains wären auch vorhanden. Derzeit spielen wir auf Blackhand und wären glücklich wenn dem so bleiben könnte. Sollte aber alles passen und auch nach mehreren Proberaids alle glücklich sein, stünde einem Trans auch nichts entgegen.

Was suchen wir denn genau?
Eine Gilde die HC cleart und im Anschluss in mythischen weitermacht.
Über eine gewisse Aktivität im Bereich M+ wären wir auch sehr glücklich.
Raidzeiten ab 19.45Uhr wären optimal.

Wir bieten:
2 erfahrene Tanks - die auch ihre DD Speccs beherrschen sowie Heiler und einen DD, die immer wieder an ihren Charakteren feilen bis es passt.
Kritik und Teamfähigkeit sind für uns keine Fremdworte, das erwarten wir natürlich auch von unseren neuen zu Hause.
Unser Progress in Dragonflight zusammengefasst:
Season 1: Alle haben einen Raiderio Score von 2,5k oder mehr
8/8 HC sowie 3/8 Mythic im Gewölbe
Season 2: NHC Clear ( Manche von usn Clear XP, der Rest hat aber alle Bosse inkl. Endboss bereits gesehen) sowie 4HC down,

Wir sind ehrgeizig, pünktlich, kritikfähig, haben nahezu 100% Anwesenheit bei Raids auch in Contenlöchern. Discord ist vorhanden, jeder von uns besitzt die passende Hardware und stabile Internetverbindung um einwandfrei raiden zu können.
Sollten wir für euch interessant klingen, so meldet euch doch bei mir entweder hier oder via battletag: Fuuzzel #2439 oder Discord: Fuuzzeel#2708

Guten Morgen Dariya,
wir die Gilde Legacy suchen für den Ausbau unseres Kaders noch fähige DDs ggf auch noch 1 Healer.

Eure Konstellation ist wirklich etwas speziell, mit 2 Tanks und 2 Healern.
Wenn es aber die Möglichkeit gäbe dass die beiden Tanks auf dd gehen und 1 Healer rerollt könnt es etwas bei uns werden.

Wir hätten in unserem Kader noch Platz für eure Gruppe.

Zur Zeit stehen wir bei 8/9nhc und 4/9hc. Ziel ist es so schnell wie möglich den HC zu clearen und im Mythic so viel wie möglich zu clearen. Dafür benötigen wir einen flexiblen Kader.

Bei Interesse schau doch mal hier vorbei: Legacy [Horde+Allianz] auf Eredar sucht für Season 2 für den Mythic Raid content!
oder direkt bei mir ingame unter bnet: odin#2681

Gruß Arneior | Simon

Holá Darîya,

ihr klingt als Paket sehr interessant für uns gerade da eure Tanks auch DD Offrolen können. Besonders brauchen wir aber im Moment zwei Heiler, das es zwei Priester sind wäre kein Problem. Gern würde ich euch Donnerstag für einen Test Raid begeistern. Genaueres dann gerne per Battle Net hab dich dort geaddet. :slight_smile: Unsere Ambitionen scheinen zu euren zu passen und unser stand war ähnlich am Ende wie Eurer. M+ wird bei uns viel gelaufen. Man findet immer was wenn man will je nach Ambition. Wir haben von 0,1% Ambitionen bis chillig M+ alles dabei.

Liebe Grüße würden uns freuen wenn wir mal schnacken und einen Testraid zusammen mit euch machen könnten! Shetâni

Hoch damit ^-^

  • ich Putz hier nur*

wieder hoch . ^-^

hop hop nach oben

und rutsch :slight_smile:

Hoch damit :slight_smile:

Ihr könntet gut bei uns reinpassen deswegen hab ich euch mal ne anfrage geschickt.
Gruß knorsch#2685

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.