Hallo zusammen.
Ich habe eben eine Haustierkampf Weltquest bei Ziriak in der Stadt der Fäden gemacht und folgenden Ruf bekommen:
Der General 17 Ruf
Der Wesir 17 Ruf
Die Weberin 17 Ruf
Die durchtrennten Fäden 2.500 Ruf
Die durchtrennten Fäden 2.500 Ruf
Die jeweils 17 Ruf kann ich ja nachvollziehen aber 2 x 2.500 Ruf? Das sind 5.000 Ruf und ich bin daher auch direkt von Stufe 13 auf Stufe 15 gesprungen. Das kann nicht normal sein oder?
Das hatte ich beim Kill eines Rares auch, wusste nicht ob Bug oder Feature.
Das ist kein Bug oder Feature der Ruf funktioniert einfach so.
Man bekommt durch Rares, Worldquests und Co. nur Ruf bei den 3 Pakten sobald du bei einem Pakt eine Stufe voll machst bekommst du 2500 Ruf bei den durchtrennten Fäden.
Bei mir ist es so wie bei dir denke ich das ich als wöchentlicher Pakt bisher immer den selben gewählt hab und da durch die anderen 2 gleich viel Ruf haben, wenn ich nun nen Worldquest oder Rare mache und bei den beiden Pakten eine Stufe mache gibt es 2x 2500 Ruf bei den Fäden.
2 Likes
DAS erklärt meinen Herzinfarkt heute morgen, DANKE DIR ^^
Das habe ich so überhaupt nicht auf dem Radar gehabt und ergibt Sinn, denn ich habe es auch wie du gemacht. Habe seit Release immer die Weberin genommen, daher haben die anderen Beiden auch den selben Ruf.
Ich habe eben nochmal nachgeschaut und sowohl Der General und Der Wesir sind im Rang aufgestiegen.
Ich schließe mich Vandania an mit dem Herzinfarkt^^
Sorry für doofe Frage aber kann mir mal einer erklären warum ich diese WQ nicht habe ?
Es gibt in dem Gebiet ein Weekly Quest da wählt man einen Pakt für die Woche und erst dann bekommt man in dem Gebiet die Worldquests.