aktuell einen störenden Bug oder was das sein soll gefunden vielleicht hat jemand einen Workaround oder Fix dafür oder auch nur das selbe Problem.
Sobald ich in Nazjatar sterbe (kommt im WM ja mal vor ) habe ich 6 Minuten bis der Geist freigelassen wird. Vorher ist der Button ausgegraut als wäre man in einem Raid noch im Kampf und kann deshalb nicht freilassen.
Chatkommandos wie “/script RepopMe()” funktionieren auch nicht.
Feststecken castet durch passiert aber nix. Bugreport ist auch schon raus.
Da sucht wieder jemand krampfhaft nach Beef, was? Gemessen an deinen Rechtschreibkünsten werte ich das mal als kindisches Verhalten und die zwei Likes unter deinem Beitrag als notwendiges Backup, um deinen absolut unproduktiven Kommentar irgendwie zu rechtfertigen.
Es spricht nichts dagegen, einen alten Thread wiederzubeleben, wenn das Problem nach zwei Jahren immer noch besteht. Dass (mit doppel ‚s‘) du dich daran störst, wirft die Frage auf, ob du schlichtweg Langeweile hast oder ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis aus Aufmerksamkeitsdefizitgründen.
Jaein. Oft hat sich in der Zeit viel getan und die Informationen in diesen alten Threads sind halt… veraltet und nicht zwangsläufig hilfreich.
Nicht mehr oder weniger sollte der Betrag über dir Aussagen.
Leider wirkt deine Antwort jetzt sehr trollig, gerade weil du deine Antwort mit deinen eigenen Twinks mehrfach geliked hast als kindische, „beleidigte Leberwurst“-Reaktion auf die beiden Likes, die nicht! von seinen Twinks kommen…
Trollig finde ich die Antwort auf meinen Kommentar, denn ich hab nichts anderes getan, als darauf hinzuweisen, dass dieses Phänomen, das sich offenbar speziell in BfA Zonen ereignet, immer noch besteht.
Das Liken mit Twinks war Absicht und eine Referenz zu den zwei Likes unter dem nutzlosen Kommentar auf meinen Post. Kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, welcher halbwegs (geistig) erwachsene User so ne unfreundliche Antwort liked, wenn nicht die „Twinkboys“ von der eigenen FL oder Leute, die selber toxisch sind und eine entsprechende Atmosphäre im Forum pushen.
Als ob mich die Likes, die der Kommentar von jemand anderem bekommt, interessieren würden lol. Deine Denkweise offenbart bereits, auf welchem rhetorischen Level (0) ihr operiert…
Wer bei allen Göttern, neu und alt, hat dir denn ins Müsli gemacht heute oO?
Du schreibst unter einem Zwei Jahre alten Beitrag eine so knappe Antwort, die scheinbar deine Aggressionsschwelle beschreibt, gibst keinerlei Infos dazu Wo es passiert, was passiert ist, wie oft es passiert, was du gemacht hast bevor es passiert ist und erwartest dann genau was?
100% hast du nicht mal dran gedacht eine Bug Meldung ingame zu schreiben.
Ein ganz großer Held bist du =D
P. S, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (ADS) ist eine Krankheit wo es dazu kommt, daß die Betroffene Person Schwierigkeiten hat sich zu konzentrieren.
Ruhiges und Schüchternes verhalten zeigen sich dort eher ab.
ADHS dagegen ist meistens mit Impulsivität, Emotionaler Instabilität oder aufbrausendem Verhalten und einer niedrigen Frustrationsgrenze verbunden.
Fällt dir da jemand ein?
Und ihr liked diesen Beitrag jetzt bloß nich! Sonst denkt der noch ich brauch Leute hinter mir um meine Meinung vertreten zu müssen xD
Ich hab weder was von Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom noch ADHS geschrieben. Ich hab mich lediglich darüber gewundert, weshalb jemand zu einem Post einen Kommentar abgibt, der ganz klar nichts zur Lösung des Problems beiträgt, sondern das Gegenüber unnötig dumm anmacht und provoziert. Was meiner Meinung nach nur Aufmerksamkeitshascherei sein kann.
Btw. gut zu wissen, dass du mein Geschlecht offenbar ebenso aus dem Stegreif einschätzen kannst wie die Beweggründe für meinen Kommentar. Nämlich gar nicht.
Siehst du, das ist eine Ausdrucksweise, mit der ich arbeiten kann. Ich weiß, dass ich das hätte tun können. Aber es ging mir explizit um die Zone, in der es sich ereignet hat. Der Threadautor hatte das Problem in Nazjatar, ich in Kul’Tiras. Ergo zwei BfA Zonen. Wieso das Forum mit zwei Threads zum selben Thema zumüllen (worüber sich zumindest im englischen Forum immer genug Leute beschweren), wenn man einen speziellen Kontext durch Antwort auf einen bestehenden Thread besser herstellen kann? Wie man’s macht, macht man’s falsch.
Natürlich hast du von ADS geredet.
Aufmerksamkeitsdefizit bezieht sich auf ADS und ADHS, eine einfache Suche in der alten Google Maschine reicht dabei aus.
Wenn du das einfach falsch formuliert hast dann ist die Sache damit ja gegessen.
Alte posts wieder raus zu holen wird Post-nekromantie genannt…in Korthia gibt es ein Event mit Nekromanten…muss ich dir die Punchline vom witzt auch erklären?
Auch versuch ich echt verzweifelt grad zu erkennen wo ich dich dumm angemacht habe, aber egal wie ich es dreh und wende, die ersten Beleidigungen gingen von dir aus, verdrehte Weltanschauungen?
Das einzige was gleich ist, ist die Tatsache das es sich um einen Fehler in den Gebieten aus Bfa handelt.
Das hat ungefähr den Informationswert von „Das Essen schmeckt mir nicht“.
Wenn du aber lieber weiter versuchen möchtest dich in die Opferrolle hier zu stecken nehme ich meinen Hut und wünsche noch ein angenehmes Wochenende.
Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber ich muss Iamcat da zustimmen. Das fällt halt unter Threadnekromantie, was nicht gern gesehen ist, da ja der Thread schon 2 Jahre alt ist.
Wären es 4-5 Monate, dann wär’s sicherlich kein Problem
Und eine einfache Wortanalyse wird dir eröffnen, dass sich der Begriff „Aufmerksamkeitsdefizit“ (ohne die Zusätze „Störung“ oder „Syndrom“) aus den Worten Aufmerksamkeit und Defizit für „Mangel“ zusammensetzt. So ein Mangel an Aufmerksamkeit kann nicht nur als pathologische Konzentrationsstörung daher kommen, sondern auch als schlichtes Fehlen von erhaltener Aufmerksamkeit durch Dritte. Was wiederum passiv aggressive Verhaltensweisen wie das Verspotten, Witzeln über oder ins Lächerlicheziehen von neutralen Aussagen anderer begünstigt, nur um sich auch mal zu Wort gemeldet zu haben. Klar so weit?
Dass du diesen Begriff nur aus einer spezifischen Relation heraus kennst, ist nicht mein Bier. Sehr wohl aber, wie sich jemand mir gegenüber verhält, wenn ich ohne böse Absicht auf einen mir relevant erscheinenden Thread antworte, der dann tragischer Weise doch schon etwas älter war.
Im Grunde hast du doch nichts zum Thema beizutragen, außer deine „Punchline“ zur Post-Nekromantie anzubringen. Wie gesagt, war jetzt keine gezielte „Nekromantenhandlung“, auf diesen Post hier zu antworten. Ich hab den Thread als einen von wenigen zum Thema im Netz gefunden und die Blizzard Empfehlung zum Löschen des Cache Ordners in solch einem Fall war nicht wirklich hilfreich. Aber gut zu wissen, dass man für einen knappen Post gleich erst mal blöd angefahren und gelabelt wird, wobei die Definition von „dumm anmachen“ dann ganz im Ermessensspielraum des Initiators liegt.
Ja, es sind wohl verschiedene Weltanschauungen, denn weder sehe ich mich in der Opferrolle, noch muss ich mir deine Zustimmung einholen, wenn ich auf einen Thread meiner Wahl antworte. Dein Korthia Witz sagt diesbezüglich nämlich im Grunde auch nur, dass dir das Essen (in diesem Fall mein Post) nicht schmeckt. Die Gründe dafür suchst du dir dann im Nachhinein zusammen und behauptest, ich wäre nicht konkret genug gewesen oder hätte nicht erwähnt, wie oft der Fehler aufgetreten ist, was ich getan habe. Hauptsache irgendwas loswerden, nicht wahr?
Wundert mich, dass du die Bühne überhaupt betreten hast. Im Grunde scheinst du die Botschaft genau dieses Filmzitats, die ich dir seit mehreren Posts zu vermitteln versuche, nämlich gekonnt zu überlesen…
Es offenbart eine Menge, dass IHR offensichtlich zu zweit in völlig sinnloser Art und Weise auf einen Post reagieren müsst, bzw. einer den Post des anderen verteidigen muss, ohne dabei auch nur einmal konstruktiv auf den eigentlichen Topic eingegangen zu sein.
Oh Gott wenn man sich fragt woher die 17 Antworten auf einen Thread kommen und man dann das hier liest…
Btw den Bug auch danach nicht mehr wieder gehabt. Total komisch