6 Minuten Geist freilassen normal im BG

Hi, hab lange keine BG´s mehr gespielt und hatte 6 Min Wartezeit auf Geist frei lassen in einem random BG. Ist das neu?

Hi,

Geist freilassen hat nie eine Wartezeit?
Müsstest du klicken können.
Dann wird man im 30 Sek Zyklus gerezzt.

Du hast geschaut automatisches freilassen nehm ich an?

LG

Geist freilassen sollte jeinen cd haben, du meinst dich wieder bekeben, wenn du beim Leichnam stehst? Das ist normal und solltest du im BG nicht tun, weil wenn du beim Geistheiler stehst, sirst du automatisch alle 30 sekunden wiederbelebt.

Ich hoffe du meinst das!? :wink:

So long
Tuut

6 Minuten bis zur freigabe stand oben und darunter konnte ich auswählen
Geist freilassen (war grau solange die Zeit oben lief) oder Todesursache.
Als ich es auswählen konnte bin ich erst zum Geistheiler gekommen wo der Auto Wiederbelebungs Timer dann läuft. Hatte das beim 2ten Tod noch mal.

Das ist ein Bug und sollte so nicht passieren.
Einfach mal /reload eingeben
Cache Ordner leeren oder Addons updaten. Wenns weiter noch vorkommt am Besten mal im Kundendienst Forum schreiben.
LG

Jup das ists, vermultich verursacht durch Updates/Cache.

Geist freilassen geht im PvP immer. Im PvE nur solange man nicht im Bosskampf ist.

6 Minuten sind die Zeit, nach der dein Geist dann automatisch freigelassen wird.
Du kannst (das ist auch überall sonst so) maximal 6min an Ort und Stelle als Leiche liegen bleiben. Länger hält es keine Seele in Azeroth in einem toten Körper aus.

gez.:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.