6 Monate Mount ohne Abo?

Hey zusammen!

Kann man sich dieses 6 Monats Angebot + Mount auch ohne Abo holen?
Fände es echt schade wenn es nur über ein Abonnement gehen würde. Vielleicht übersehe ich auch nur was, und es geht auch ohne. :slight_smile:

Ja du kannst es dir im Shop direkt kaufen normal. Das oder Abo, es reicht nicht 6 Monate Spielzeit zu haben.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ja aber dann fehlen ja die 6 Monate. :smiley:

Wie gesagt, Abo oder direkt kaufen :slight_smile: anders ist nicht. Reine Spielzeit gilt nicht.

LG
Flauschkugel

Echt schade dass es so geregelt ist. aber danke für die antwort! :slight_smile:

Ist halt das Geschenk für das lange Abo und Blizzards Vorteil der Planung.
Also entweder Shop oder 6 Monate . Was anderes ist mir nicht bekannt :frowning:

Ja, aber im endeffekt ist es ja egal ob abo oder nicht. Wenn ich 65 zahle :confused:

Ne, da is schon ein großer Unterschied. Abos verlängern sich automatisch d.h. sie sind viel besser planbar für ein Unternehmen. Wenn dann automatisch verlängert wird, dann direkt wieder für 6 Monate. Somit kann das Unternehmen stabiler vorausplanen. Immer in Halbjahresschritten.

Sich 6 Monate Spielzeit ohne Abo zu kaufen macht eigentlich finanziell auch irgendwie keinen Sinn :smiley: wieso machst du das? Damit du flexibel bist und nicht automatisch um 6 weitere Monate verlängern musste, schätze ich mal. Und eben das macht den Unterschied aus. Letztendlich ist es ein Bonus für die Langzeitabbonenten mit denen das Unternehmen plant.

4 Likes

Bei einem 6-Monats-Abo kann man halt auch ganz einfach das Mount abgreifen und das Abo dann kündigen?! Sehe keinen Nachteil gegenüber der reinen Spielzeit.

1 Like

Wie denn, wenn du direkt für 6 Monate Spielzeit bezahlen musst? Das Abo lässt sich dann nicht kündigen.

Deswegen ja der Vergleich zur reinen Spielzeit. Da hat er auch 6 Monate, muss aber nicht kündigen. Beim Abo kündigt er halt und hat auch 6 Monate.

Einfach abo für 6 Monate abschliessen, und direkt wieder kündigen, dann haste 6 Monate Spielzeit, das Mount und keine automatische verlängerung.

3 Likes

Genau, das meine ich.

Scheint keinem bislang aufgefallen zu sein, aber du fragst ob du das Mount ohne Abo erhalten kannst

Dann schreibst du das:

Muss man nicht verstehen oder?

1 Like

Er bekommt die Antwort:

Darauf antwortet er:

Alles korrekt. :slightly_smiling_face:

Im Grunde möchte er aber wissen, ob er das Mount auch mit 6 Monaten Spielzeit bekommt und das geht halt nicht.

Ist ok.

dann

also wenn das für dich Sinn ergibt, ok.

Kann man eine Kugel Eis kaufen ohne Waffel?
Ja kann man.
Wo ist denn dann die Waffel?

1 Like

Er will kein Abo, nur Spielzeit und trotzdem das Mount.

Unterschied erkannt?

Das Mount soll einfach eine Belohnung, ein Anreiz dafür sein, daß man sich im voraus für längere Zeit bindet. Für die Spieler, die das nicht wollen, gibt es das Mount eben so zu kaufen.

Trotzdem ist der ganze Text vom TE etwas irreführend, weil er nie klar erwähnt, das er das so meint.

Stimmt, er sagt es nicht so ganz konkret. Aber man kennt das Thema im Forum eigentlich und sollte es verstehen können.