Und wie sieht es mit dem Addon aus?
Hier ein Thread auf Reddit zum Thema:
https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/nkzn63/massive_blizzard_ban_wave_for_differentlyabled/
Der Ersteller des Addons hat sich offenbar auch geäußert:
This ban wave might be related to the issue with gamepad input causing DC when you have a high enough game refresh rate, or it might have to do with falsely flagging for multiboxing and their new policy on it.
Either way, this project is backed and acknowledged by Blizzard due to its impact on accessibility to otherwise unable players. I’m sure once they realize their mistake, this will all be reverted.
I do want to mention I’m not just speculating here and will let you know once I get the word back from Blizzard on what happened here.
Übersetzung:
Diese Bannwelle könnte mit dem Problem der Gamepad-Eingabe zusammenhängen, die DC verursacht, wenn die Bildwiederholrate des Spiels hoch genug ist, oder sie könnte mit der fälschlichen Markierung für Multiboxing und ihrer neuen Richtlinie dazu zu tun haben.
So oder so, dieses Projekt wird von Blizzard unterstützt und anerkannt, da es die Zugänglichkeit für Spieler verbessert, die sonst nicht in der Lage wären, das Spiel zu spielen. Ich bin mir sicher, sobald sie ihren Fehler erkennen, wird das alles rückgängig gemacht werden.
Ich möchte erwähnen, dass ich hier nicht nur spekuliere und euch informieren werde, sobald ich eine Rückmeldung von Blizzard bekomme, was hier passiert ist.