6 Spieler suchen (Raid ab 19.30 Uhr)

Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

Wir sind 6 Spieler, die eine Gilde bzw Raidgruppe suchen. Server und / oder Fraktionswechsel schließen wir aus.

Wir sind:

Heilschamane

Palatank (wahlweise auch Windläufermönch/ Tank oder Holypriest

SV-Hunter

Destrolock

Frostmage / Dämohexer

Katze

Wir spielen alle schon eine Weile zusammen, haben uns bisher immer im HC Bereich bewegt und diese Schwierigkeitsstufe reicht uns völlig aus.
Am mythischen Content haben wir kein Interesse.

:point_right:t2: Zwei unserer Spieler (Destrolock und Mage) arbeiten in Wechselschicht. Das bedeutet für den Raid, dass man alle 14 Tage erst nach 20:00 Uhr mit demjenigen rechnen kann.

:bangbang: Bei den Raidtagen sind wir recht flexibel, nur nicht was die Zeiten betrifft. Einen Start vor 19:30 Uhr müssen wir leider ablehnen.
Wir laufen auch regelmäßig M+ Instanzen.

:boom: Vorbereitung auf etwaige Bosse sind für uns selbstverständlich, sowie die Vorbereitung auf die Raidabende ansich (Buffzeug, Flask, etc.)

:heartpulse: Wir wünschen uns eine Gruppe, mit der wir entspannt zusammenspielen können, dennoch gemeinsam etwas erreichen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen, schreibt mir gerne :smile:

Moesnbenz#2631

Hallo, ich lasse dir mal unseren Forumspost da. Auch wenn kein mythic interesse besteht könnte man sich ja unterhalten.

Schöne grüße

Noch aktuell

Wir suchen noch

Noch aktuell

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Noch aktuell

Hallo,
vieleicht ist unsere Di Com etwas für Euch:

LG
Bluemoon/Nelli

Hier sind sogar mehr als 10 Zeichen.

Hey vlt schaut ihr einfach mal hier vorbei :slight_smile: würden uns sehr freuen [Horde-Thrall] zgE sucht für Mythic-Raid :slight_smile: vlt passt das ja zu euch :slight_smile:

Wir sind leider immer noch auf der Suche :-/

Noch akutell

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier, falls du noch suchst :blush:
Das siebte Zeichen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.