60 erreicht, was nun

Guten Morgen liebe Community

Ich habe nicht wirklich Erfahrung im Endcontent Bereich von Classic und wollte mal in Erfahrung bringen was ich jetzt machen kann bzw sollte.

Ich habe 60 erreicht und bin momentan nur am Stratholme laufen. Warum?
Ich will das Schattenkunst-Set haben! :smiley: Das wäre dann mein 4t teil.

Ist es sinnvoll das Set zu farmen oder gibt es evtl sogar bessere alternativen?
Jetzt wo Dire Maul auf ist fällt mir auf das es dort eigentlich relativ wenig für mich als Combat Rogue gibt oder irre ich mich?

Natürlich sollte ich das machen woran ich spaß habe, ist ja kein Wettlauf.
Bin aber trz über Tipps sehr dankbar! :slight_smile:

MfG

Du willst farmen:

  • Mask of the Unforgiven - Stratholme
  • Mark of Fordring - Western Plaguelands Quest
  • Truestrike Shoulders - BlackRock Spire
  • Cape of the Black Baron - Stratholme
  • Cadaverous Armor - Scholomance
  • Deepfury Bracers (evtl findeste sie günstig im AH)
  • Devilsaur Set (alternative ist halt das Set was du schon farmst aber Devilsaur ist klar besser)
  • Cloudrunner Girdle - BlackRock Spire
  • Swiftwalker Boots - BlackRock Depths
  • Painweaver Band - BlackRock Spire
  • Blackstone Ring - Maraudon (evtl kannste es dir kaufen 10-15g?)
  • Blackhand’s Breadh - Quest BlackRock Spire
  • Hand of Justice - (Kannst Stealth Runs zu Angerforge machen, ich habs so bekommen)
  • Dal’Rend Waffen Set - BlackRock Spire (Alternativ Krol Blade + Mirah’s Song [Quest])
  • Blackcrow - BlackRock Spire (Alternativ Riphook in LBRS oder Saty’rs Bow in Dire Maul)

So, ich hab dir hier alle Pre-Bis Items und wo du sie bekommen kannst aufgelistet. Die Mühe zu übersetzen etc musst du selbst machen :slight_smile:

Im Grunde Dungeons laufen:

  • Stratholme
  • Scholomance
  • LBRS
  • UBRS
  • BRD
  • 2 Quests

Nachtrag: Wenn du die Truestrike Shoulders nicht bekommen kannst, empfehle ich dir das Klassentrinket aus Dire Maul zu holen per Quest (Item zum Queststarten findest du im AH). Damit solltest du mit den übrigen %hit Items auf deine 10% Hit kommen. In diesem Fall ist der Bogen Riphook besser als Satyr’s Bow. Satyr’s Bow macht nur Sinn, wenn du die Schultern hast und somit wieder als Trinket Blackhand’s Breadh nutzen kannst, statt das Quest Klassen Trinket aus DM. Bei Fragen, fragen.

Ich bedanke mich recht herzlich!
Dann hab ich ja zu tun :stuck_out_tongue:

Das ist die alte Pre-BiS Liste, hat sich wohl laut mehreren Quellen rausgestellt das 6pc T0 besser ist.

2 Likes

Das ist das wichtigste , alles andere kommt dann eh von alleine :smiley:

GIbts mittlerweile schon Gruppen die nur den ersten Boss farmen fuer die Schultern?

sammel dir das t0 Set, gib einfach nen furz drauf was bis ist und was nicht.
content scheint eh deutlich zu einfach zu sein.

2 Likes

Unabhängig davon ob man das Schattenkunst Pre-Bis oder das “normale” Pre-Bis nutzen möchte sind die Armschienen der Sonnenfinsternis aus Düsterbruch West und zwei mal der Angelaufe Elfenring vom Tribut Run aus Nord besser als die alten Sachen.

Was du auch machen kannst ist sämtliche Berufe die du erlernt hast auf 300 skillen :slight_smile:
Ich vernachlässig das auch immer aber mittendrin krieg ich meinen Rappel und bastel Verbände, koche oder schmiede wie ein verrückter :sweat_smile:

Was du noch so machen kannst neben Gearfarmen:

  • Ubrs Key besorgen in Lbrs
  • MC Prequest
  • Ony Prequest
  • Hydraxian Waterlords Questline
  • Berufe auf 300 (2 Haupt 3 Neben)
  • STV Arenamaster Trinket holen
  • Lockpicking skillen
  • Epicmount holen
  • Gold farmen
  • und und und …

LG

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.